Windows-Server-Problem! Dringend! 350 e*gold Belohnung! 04/05/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
habe nen Windows 2008 Server und ja, habe VPC, Portmap (alle Ports richtig & an) und eben meine SF. Ich möchte die SF installieren und mache sysinstall und gebe die Hamachiip an (auch installiert) und ja, will mich nach sysinstall mit meinen daten einloggen (./start) und dannach halt kommt Connection Refused bei jeden Serverfiles!
Was mache ich falsch? Die richtige Lösung bekommt 350 e*gold als Belohnung!
LG
zAndyz (Doctor KampfSessel)
Server problem!!! gib belohnung! 12/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin,
ich habe gerstern2 maps eingefügt ging super rein heute habe ich noch eine eingefügt seit dem bekomme ich nach dem eingeben der acc daten kik (client geht zu)
ich habe die map und alles ´raus gemacht client und server side aber es muss am server liegen da kumpels auch nicht mehr auf den server können!
würde mich über hilfe feuen
hier noch mal die syserr habe einfach ein stück von unten heir rein kopiert
game99
Problem mit DynDns Server [Gebe bei Erfolg gute Belohnung] 12/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Schönen Abend.
Ich habe ein problem mit dem erstellen eines DynDns Server's.
Router: modem prgav4202n
Verbindungsart: Wlan (Ich weiß das es nicht sinnvoll ist über wlan zu hosten)
Serverfiles: 1678-RC-B4 von Daroo
Ports sind alle freigeschalten was der Server braucht.
So wenn ich den Server installiere wähle ich bei Virtuell Box Netzwerk-Wlan Stick.
Dann Sysinstall bla bla bla und dann wenn er bei DHCP Scannt
P-Server Problem Belohnung: GM/GA Rank 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Habe 2std Lang Durchsucht und nix für den problem gefunden ich weis das ich jetzt ein spamm mache aber ich brauch die lösung hir mein problem:
Wenn ich Auf surakopf.exe drücke und auf start klicke kommt:
So LocaleHongkong Dings Bums Da.
Wenn Ich mc.exe und so von den serverfiles kopiere einfüge öffnet sich metin2 aber da kommt dan chinesiche rückmeldung dan kan ich mich nicht mit rain einlogen bitte ich brauche hilfe.
Und Ja ich suche zuzeit GM Und Ga Also Gibt Mir Ne Bewerbung...