Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.shi Client dateien Entpacken??

Discussion on .shi Client dateien Entpacken?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
.shi Client dateien Entpacken??

Hi ich habe mir den Koasih3 Client runtergeladen und will die root datei ändern allerdings pack ich es leider nicht die root.shi/koa dateien zu entpacken mit dem Entpacker :/

Kannst du mir vieleicht helfen?
Habe Skype, TS und Teamviewer.

Gruß
Fabbi
fabbi94 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin Client entpacken ohne eix dateien
07/08/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Ich wollte mir den Client von einem ausländischen officiellen Metin2 Server entpacken.. Das problem ist es gibt keine .eix dateien ich habs mit dem eix generator von padmak versucht das klappt nicht.. dan hab ich noch die patcherurl rausgesucht und leider auch keine eix dateien gefunden...
Client epk dateien entpacken
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, da ich oft die epk dateien entpacke packe würde ich das gerne so machen, das ich alles entpacke und dann so bearbeite. Es muss doch eine datei geben die erkennt wo die epk dateien sind. Kann man diese datei so bearbeiten, dass sie nicht z.b. die root.epk sucht sondern im Verzeichnis nach dem Ordner root mit den enthaltenen dateien sucht ? Also gibt es keine root.eix und root.epk mehr sondern einen ordner root den der client danb auch erkennt. Hogfe ihr habt verstanden was ich...
.epk und.eix Dateien ohne Entpacken entpacken?
08/24/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, ich suche ein Tutorial, wie man .epk und .eix Dateien ohne einem Entpacken entpacken kann.. Also so mittels Cmd.
[How²] Epk & Eix - Dateien Entpacken
01/12/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Epk. und Eix. Dateien entpacken . Hi Leute .... Heute werde ich euch mal zeiqen wie man die Epk. und Eix. Dateien entpackt . Wo finde ich diese Dateien ? Man findet sie im "pack" Ordner vom Metin2 Ordner . Also fangen wir an :
Client Modding / entpacken; packen / habe keine EPK Dateien?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ja ich weis, dazu gibts viele Threads. aber auf meine Frage finde ich leider keine Antwort <.< laut einem tut sollte man, wenn man zBsp PC entpacken möchte, sowohl die pc.eix als auch die pc.epk in den FR Ordner geben. Ich habe keine pc.eix, und keine pc.epk. Was ich habe, ist eine pc.epk.temp und eine pc2.eix http://s7.directupload.net/images/100521/qpflsmqg .jpg Ich benutze den Modified-Client_4.0 von Neon.

All times are GMT +1. The time now is 08:18.