Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hetzner PSERVER hosten

Discussion on Hetzner PSERVER hosten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Yiv's Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
Hetzner PSERVER hosten

Hallo liebe Community,

bei meiner Hostersuche ist mir der Hoster "Hetzner Online AG" ins Auge gefallen. Jetzt wollteich fragen, ob ich dort wirklich hosten ssolle und wenn ja, kann man Fakedaten (bis auf eMail) angeben?

Nein, ich nehme nicht Xertonia!

MfG
Yiv is offline  
Old 06/25/2013, 11:29   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,007
Naja wenn du bei Hetzner kündigst, musst du das meines Wissens schriftlich tun (mit Unterschrift usw) und wenn du da Fakedaten angibst, wäre das Urkundenfälschung! (und somit kein Kavaliersdelikt mehr)
Außerdem kannst du so weit ich weiß nur mit EC, oder Kreditkarte zahlen, d.h. du MUSST deine Daten sowieso angeben

Ob du da hosten solltest, weiß ich nicht, die Server stehen halt großteils in Frankfurt und Umgebung! Jedoch hat ROP-Network dort gehostet gehabt, sonst kenne ich eig niemanden (so direkt)
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2013, 11:31   #3

Fire@FIGHTER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Die Root Server dort sind die besten, und nein man kann keine Fakedaten angeben. Man muss schon seine richtigen Daten reinschreiben.
Fire@FIGHTER is offline  
Old 06/25/2013, 12:26   #4

ebert.tonna's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,228
Jo Metin2 DE hat dort auch ihre Server gemietet, das macht es dann sehr viel einfacher dich zu busten. Falls dich jemand meldet.
Klar mach das ruhig das ist eine Super Idee zumal ja die GF die vollen Rechte in DE hat was Server angeht.
ebert.tonna is offline  
Reply