Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xertonia Probleme mit Webspace

Discussion on Xertonia Probleme mit Webspace within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

olieg's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 341
Question Xertonia Probleme mit Webspace

Hallo Com

Ich habe in letzer zeit vermehrt Probleme mit meinem Webspace bei Xertonia, innerhalb eines Monats wurden jetzt meine Dateien auf dem Webspace gelöscht, beim ersten Mal konnten sie es wieder hinbiegen, doch dieses Mal hiess es, es waren keine Daten drauf..... . Ist für mich ziemlich ärgerlich, muss jetzt mein Forum, nochmalls neu machen und und und.... Auch ladet die HP extrem langsam bis gar nicht.

Mich würde es interessieren, ob es bei euch auch so oft zu Problemen mit dem Webspace kommt.

PS: Die "Root-Server" also Game-Server die sie anbieten, laufen bei mir immer ausgezeichnet, nur mit dem Webspace habe ich immer Probleme.

Gruss
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 19:10   #2

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Naja, geh lieber weg von Xertonia, die haben meinen Webspace gekündigt obwohl ich im Ticket geschrieben habe, dass sie nur meine Daten auf dem Webspace löschen sollen.
Geh lieber weg wenn du deine Community behalten möchtest.
Skyui is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 19:12   #3

olieg's Avatar

Quote:
Originally Posted by Skyui View Post
Naja, geh lieber weg von Xertonia, die haben meinen Webspace gekündigt obwohl ich im Ticket geschrieben habe, dass sie nur meine Daten auf dem Webspace löschen sollen.
Geh lieber weg wenn du deine Community behalten möchtest.
Ich habe schon ernsthaft mit diesem Gedanken gespielt, jetzt da Alex angeblich aufgehört hat und da es nun auch nicht mehr so ausgezeichnet läuft....

Und jetzt ist meine HP wieder online, mal sehen für wie lange diesmal.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 19:19   #4

Skyui's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 245
Das geile ist jetzt, die haben natürlich meinen Webspace wieder gegeben, aber:

Registrierungs Datum 07/06/2013

fälligkeit der nächsten Rechnung 24/07/2013

xD
Skyui is offline  
Old 06/24/2013, 19:25   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by olieg View Post
Ich habe schon ernsthaft mit diesem Gedanken gespielt, jetzt da Alex angeblich aufgehört hat und da es nun auch nicht mehr so ausgezeichnet läuft....

Und jetzt ist meine HP wieder online, mal sehen für wie lange diesmal.
Die Webspaces von Xertonia sind wirklich schlecht sind sehr oft down. Ausrede: Firewall
xGr33n is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 20:12   #6

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Die Webspaces von Xertonia sind wirklich schlecht sind sehr oft down. Ausrede: Firewall
ich weis garnicht was ir alle habt meine server sowie der webserver sind die ersten bei xertonia und hatte nie probleme mit den servern.
das es mahl zu ausfaellen komt ist schon klar passiert ueberall.
meiner meinung nach gibt es manche leute die keine ahnung von der technik haben.
mfg
nostradame37 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/24/2013, 20:16   #7

olieg's Avatar

Habe mal de Tipp von nostradame37 befolgt und mein Script nach Backdoors durchsucht und paar gefunden, wird wohl vom Fremdzugriff kommen, dass einige Sachen weg waren.
olieg is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 20:28   #8

elite*gold: 5
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
ich weis garnicht was ir alle habt meine server sowie der webserver sind die ersten bei xertonia und hatte nie probleme mit den servern.
meiner meinung nach gibt es manche leute die keine ahnung von der technik haben.
mfg
Ich hab gesagt die Webspaces, nicht die Server an sich Die Vserver sind 1A
xGr33n is offline  
Old 06/24/2013, 20:30   #9

.Marcel''s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 2,763
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
mfg
Nicht nur manche, ich glaub in keiner Sektion gibt es soviele Leute, die sich dinge mieten/kaufen von denen sie überhaupt keine Ahnung haben..
.Marcel' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 21:02   #10

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Quote:
Originally Posted by .Marcel' View Post
Nicht nur manche, ich glaub in keiner Sektion gibt es soviele Leute, die sich dinge mieten/kaufen von denen sie überhaupt keine Ahnung haben..
das ist schon klar wen das zeug fast umsonst ist dan wird kraeftig eingekauft
da sind dan auch leien mit drunter die dan alles so hervorheben und zu unrecht beschuldigen.
nostradame37 is offline  
Reply