|
You last visited: Today at 23:13
Advertisement
[Root Server]Public Cloud bei Xertonia....?
Discussion on [Root Server]Public Cloud bei Xertonia....? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/28/2013, 14:57
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 325
|
Quote:
Originally Posted by ⓟⓐⓘⓝ
Trz. es würde mich sehr interessieren.
|
Joa, mich auch, jedoch glaube ich nicht daran, dass sie es erlauben
Naja, anscheinend is es ja on & bei mir off. Komisch 
Daran is i-was faul, glaube ich xD
|
|
|
06/28/2013, 15:00
|
|
Received Thanks: 243
|
|
|
|
06/28/2013, 15:03
|
|
Received Thanks: 97
|
Hallo,
die webseite ist online. Und es ist kein geheimniss das wir Colocation bei Voxility in Bucharest, Romania betreiben. Und ja sie koennen gerne mit uns ein Termin Vereinbaren dann koennen sie dort vorbeischauen.
Wer nicht abwarten will, kann sich gerne eine kleine Bilder Galarie ansehen hier:
Und es ist unsere hardware und wir machen lediglich Colocation und BGP Routing was ganz normal ist als Neutraler Provider wie z.b.
macht. Die haben 98 Rechenzentren ohne selber dort zu hosten die machen dort als NEUTRALEN PROVIDER den Platz und Strom etc. zur verfuegung stellen. Die verwaltung der handware und anbindung etc. wird vom kunden wie wir es sind selber geregelt.
Wenn sie also keine ahnung haben von dem Geschaeft, bitte ich sie sich hier zurueck zu halten.
Lieben Gruss,
Paul
|
|
|
06/28/2013, 15:06
|
|
Received Thanks: 325
|
Quote:
Originally Posted by Paul.Xertonia
Hallo,
die webseite ist online. Und es ist kein geheimniss das wir Colocation bei Voxility in Bucharest, Romania betreiben. Und ja sie koennen gerne mit uns ein Termin Vereinbaren dann koennen sie dort vorbeischauen.
Wer nicht abwarten will, kann sich gerne eine kleine Bilder Galarie ansehen hier:
Und es ist unsere hardware und wir machen lediglich Colocation und BGP Routing was ganz normal ist als Neutraler Provider wie z.b.
macht. Die haben 98 Rechenzentren ohne selber dort zu hosten die machen dort als NEUTRALEN PROVIDER den Platz und Strom etc. zur verfuegung stellen. Die verwaltung der handware und anbindung etc. wird vom kunden wie wir es sind selber geregelt.
Wenn sie also keine ahnung haben von dem Geschaeft, bitte ich sie sich hier zurueck zu halten.
Lieben Gruss,
Paul
|
Jop, ich hab KA davon, habs nur gehört.
Xertonia is auch mitlerweile wd on^^
Naja, Viel Glück/Spaß euch noch
|
|
|
06/28/2013, 15:10
|
|
|
Hallo,
Xertonia war niemals offline. Und leute die keine ahnung erzaehlen jemand anderes der keine ahnung hat und dann am ende haben alle kein ahnung und erzaehlen nur wirres zeug in forums das uns das geschaeft kaputt macht.
Lieben Gruss,
Paul
PS: keiner bekommt uns down :P
|
|
|
06/28/2013, 15:12
|
|
Received Thanks: 243
|
Paul doch die Chinesen!
|
|
|
06/28/2013, 16:53
|
|
|
Hallo,
seien sie nun noch anonymer im Internet mit unserer neuen Cloud VPN Lösung.
Nutzen sie bei der Bestellung den Promotion Code: FREECLOUDVPN
Und sie erhalten für 1 MONATE KOSTENLOS einen Account in unserer VPN Cloud.
Was ist VPN Cloud und wieso nicht Dedicated Server?
Das ist relative einfach.
Dedicated Server haben limitierte Ressourcen in CPU, RAM sowie die meisten Server nutzen nur eine 1Gbps Anbindung was bei einer hohen Nutzungsrate durch Kunden schnell zu Verzögerungen beim Surfen kommen kann.
Bei unserer VPN Cloud können sie ohne downtimes Surfen da wir uneingeschränkt die Ressourcen erweitern können in RAM, CPU und Netzwerkkapazitäten ohne das es zu Störungen kommt. Das ist das Geniale bei dem Cloud Hosting. Redundant :-)
Testen sie es auch, es ist KOSTENLOS und wir würden uns freuen wenn sie den Promotion Code an ihre Freunde weitergeben würden um noch mehr Menschen im Internet ein Sicheres Surfen zu ermöglichen.
Lieben Gruß,
Paul
|
|
|
06/28/2013, 17:19
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 245
|
Habe ihren VPN bestellt, mal sehen wie man damit Anonymer ist
|
|
|
06/28/2013, 18:26
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 411
|
Ich persöhnlich bin schon seit knapp 1 monat bei Xertonia und bis jetzt gab es KEINE probleme. Anbindung ist meiner meinung nach sehr gut; Support ist auch immer hilfbereit und hatte bis jetzt nie probleme gehabt mich mit denen auf Englisch zu verstehen da Ich Englisch sowieso sehr gut behersche. Zwar sind die server virtuelle server, aber nichts desdo sind sie Ihre hardware spec's sehr wohl wert.
Worldstream konnte Ich evtl vor paar Jahren empfehlen.. Nun nicht mehr. Grund: TEC Interactive.. Man ist dort einfach nicht mehr sicher.
Gruß
Legend
|
|
|
06/28/2013, 20:22
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 850
|
ich finde Xertonia auch okay, es gab am Anfang zwar
so seine Probleme aber das hat man bei jedem Hoster.
Mir schreibt Xertonia sofort zurück, Support ist eigentlich sehr gut
|
|
|
06/28/2013, 20:52
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Quote:
Originally Posted by .RUVision
ich finde Xertonia auch okay, es gab am Anfang zwar
so seine Probleme aber das hat man bei jedem Hoster.
Mir schreibt Xertonia sofort zurück, Support ist eigentlich sehr gut 
|
Richtig. Paul beratet mich sehr gut und ist sehr nett. Kann den Support überhaupt nicht kritisieren.
|
|
|
07/17/2013, 09:57
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 245
|
Webspaces sind wieder mal off..
100% Prozent Verlust.
|
|
|
07/17/2013, 10:37
|
|
Received Thanks: 6,758
|
Quote:
Originally Posted by Skyui
Webspaces gehen wieder mal oh man...
100% Prozent Verlust.
|
Webspaces gehen wieder mal? Was ist daran jetzt schlecht? Sie sollen doch funktionieren, nicht?
|
|
|
07/17/2013, 14:49
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 886
|
Xertonia Webspaces Hacken ist so einfach weil der Liebe .Tobias Falschen Leuten Scripts verteilt hat womit man drauf zu griff bekommt.
Getestet hat er es auch schon .
Also habe mir meinen Test Root bei Xertonia geholt und irgendwie ist der anders als bei anderen Hostern.
|
|
|
07/17/2013, 15:01
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 290
|
Quote:
Originally Posted by Silver™
Xertonia Webspaces Hacken ist so einfach weil der Liebe .Tobias Falschen Leuten Scripts verteilt hat womit man drauf zu griff bekommt.
Getestet hat er es auch schon .
Also habe mir meinen Test Root bei Xertonia geholt und irgendwie ist der anders als bei anderen Hostern.
|
Proof or didnt happen.
Die Paar downtimes wird man wohl noch verkraften können, was soll da anders sein das sind dedizierte VM´s sozusagen V-Server die auf einem Cluster mit Vmware visualisiert werden genauere Infos kannst du dir beim Support holen.
Mfg
MatrPwnS
|
|
|
 |
|