Blue shining zu red shining 12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hallo com,
ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also
ID = socket_pct
1000 = 13
1001 = 12
1002 = 11
1003 = 10
Level- und Farmguide Part3 07/03/2011 - Metin2 Guides & Templates - 0 Replies Wie angekündigt handelt dieser Teil von Level 50 bis Level 70. Man kann ohne Item-Shop spielen, aber man hätte einen großen Vorteil, wenn man mit Items daraus spielt. Wie zum Beispiel den Erfahrungs-Ring. Natürlich wäre es auch wichtig auf die Kette oder die Schuhe 2000 Trefferpunkte zu switchen. Dies ist aber eine Nebensache, die ab Level 75 extrem wichtig ist.
Level 50-61
Nun seid ihr Level 50 und euer Equipment und eure Skills sollten durch das 55er Farmen schon besser geworden sein....
[Part3]C# - TextEditor (Windows Form) 04/28/2010 - CO2 Programming - 0 Replies Now we will look at some more advanced things like creating a text editor, with load/save files.
First create a windowsformapplication.
Make sure you name it:
TextEditor
Now delete the "Form1.cs".
Now right click at your solution and choose:
Add > Windows Form
Make the name:
TextEditor
Now make the design fit into what you want.
How to write a WoWHackIt Module [ENG] Part3 01/16/2005 - WoW Guides & Templates - 1 Replies Here is the entire source code that we just explained for future reference.
Code:
Yes, if you are wondering this module actually does work.