Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[[OX]] Zeit anpassen

Discussion on [[OX]] Zeit anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Humphree's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[[OX]] Zeit anpassen

Guten Abend Liebe Com

Wir haben ein kleines Problem und zwar:"Wenn wir ein Ox starten und die erste Frage stellen, kommt es geht noch 10 sec bis zu Antwort und hier das Probleme= Anstatt 10 Sec geht es genau 38 Sec bis die Antwort kommt. Also sehr mühsam für die User etc

Für jeden Tipp sind wir sehr dankbar z.b: Wo man es definieren kann etc

Freundliche Grüsse

Humphree
Humphree is offline  
Old 06/23/2013, 21:01   #2

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
Ich weiß es zwar nicht genau, würde aber stark davon ausgehen, dass es in irgendeiner quest steht.
.Stefan is offline  
Old 06/23/2013, 21:06   #3

Received Thanks: 746
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Ich weiß es zwar nicht genau, würde aber stark davon ausgehen, dass es in irgendeiner quest steht.
Bitte Streite noch ab, dass du kein Posthunter bist.

@Threadersteller, Lad dir mal die Quest im Anhang runter, und ersetzt sie durch deine, sag mir dann mal bescheid ob's funktioniert oder nicht.
Attached Files
File Type: rar oxevent.rar (1.6 KB, 1 views)
dopeness' is offline  
Old 06/23/2013, 21:12   #4

Humphree's Avatar

Received Thanks: 21
Hat leider nicht Funktioniert, aber danke & in der Quest ist leider nichts Definiert von einer Zeitangabe..
Humphree is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 wechselt von Zeit zu Zeit in den Fenstermodus
08/04/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hi, wie oben schon beschrieben wechselt BF3 bei mir mitten im Spiel in den Fenstermodus und lässt sich nur durch Alt+Enter wieder in den Fullscreenmodus zurückversetzten... Bitte um Hilfe!
GM NPC anpassen
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo halle Leute , ich benutze für meinen Server die Serverfiles by Profizocker94 v1 ! (natürlich alles selbst angepasst^^) un da gibts ja den GM npc den "Weisen Mann" und das einzige was mich in ihm stört ist wenn amn ihn als GM anklickt unter infos die verschiedenen teile die man auswählen kann wo dann ne chatnachricht kommt z.B bei Homepage kommt Serverfiles by Profizocker94 und genau das wirklich nur das einzige wollte ich auf meinen server anpassen ich habe etwas unter...
NPC's anpassen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Heihoo, bin grade dabei die Shops auf meinem Pserver anzupassen. Leider weiß ich nicht wie ich die Preise von bsp. einem Seelenstein ändere. In jeden Tutorial sieht man, wie Leute den Preis von Waffen ändern, aber keine Seelis oder Rüssis...:rtfm: Bitte Hilfe :mofo:
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..

All times are GMT +1. The time now is 05:25.