Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

login hintergrund beim Client fail..

Discussion on login hintergrund beim Client fail.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Leykas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 573
login hintergrund beim Client fail..

Hey Leute..

Wenn ich mich bei meinem Client einlogge kommt mein normales login bild... Auch wenn ich mich auslogge.. doch manhcmal bei Kicks oder Log-outs kommt dann ein Login bild von nem anderen Server ö.ö ?

Kann mir bitte jemand erklären wie das passieren kann? Das login bild ist jedenfalls nicht drin..
.Leykas is offline  
Old 06/23/2013, 12:08   #2

Received Thanks: 138
Darf ich mal fragen welchen Client du hast ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 13:31   #3

Acon™'s Avatar

Received Thanks: 214
wie .Search schon sagte, entpack die Locale_de und änder da einfach die Bilder bzw
lösch das was du nicht möchtest !!

Mfg Acon
Acon™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 13:53   #4

.Stefan's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,239
Joa und das so ziemlich im Ordner :

Code:
\Source\locale\de\ui
.Stefan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 16:00   #5

.Leykas's Avatar

Received Thanks: 573
Ich werde mal schauen. Danke euch erstmal

Wenn es das ist geb ich jedem nen Thx
.Leykas is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mob Proto Clientside fail beim laden (client)
10/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp, ich habe ein Problem ich schilder es mal 1. ich entpacke die mob proto 2. erstelle einen neuen mob 3 speicher und pack diese 4 die gepackte mobproto hat nun 20 kb 5 ich setzte sie in den client und schon sagt er failed to load locale/de/mobproto das komische ist nun nur
Fail beim Rüsstungen einfügen =l (Marco_a V2 Client)
08/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich wollte mal die rüsstungen aus diesem Thread (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver- guides-strategies/1833513-release-kleines-r-stungs paket.html) In meinen Clienten einfügen jedoch wenn ich die .msm Dateien in den Root.*** ändere sind 2 Fehler da.... 1.) Einige Charaktere unsichtbar (Nicht nach geschaut welche aber Weibliche Sura sieht man danach nicht mehr) 2.) Nach Charakter auswahl ladet der Balken bis zum Ende und danach ist schluss.... Der Client schliesst sich nicht und...
Probleme den Login Hintergrund im Client zu ändern!
07/16/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Guten Abend, 1. Frage: Habe es nach diesem tut gemacht: FiestaMods - Edit Loginscreen Logo und habe folgende Probleme..wenn ich es so mache wie beschrieben,sehe ich eine Logo.tga diese kann ich jedoch nicht exportieren. Bitte um ein besseres Tuturial oder um eine Lösung 2. Frage: Wie stellt man den Ping der Athens reloadet Homepage ein? Soweit geht alles ausser der Ping.
login hintergrund in marco a client entfernen ?
06/16/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie kann ich den Hintergrund beim Login und bei der Char Auswahl in marco a 2011 Client ändern sodass ich wieder die normale habe ? Bei locale de hab ich bereits geguckt doch da sind die normalen Login screens. Aber wenn ich das Game starte, kommt der Hintergrund mit den bergen in gelb.
Metin2 Client [FRAGE BEIM LOGIN]
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jo, hab ne Frage beim Login vom Client und die wäre .. über den ganzen Server (Mosha Kartargo etc...) steht Server Wählen! Kann ich anstatt diesen 2 Wörtern z.B den Servernahmen einsetzen? Bsp: http://www.imgbox.de/users/public/images/EjigDuZEz 5.png :handsdown::handsdown:Danke schonmal ;):handsdown::handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 12:23.