Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe bei einer Quest.

Discussion on Brauche Hilfe bei einer Quest. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Brauche Hilfe bei einer Quest.

Hallo liebe com,

Mein ziel ist es eine Quest zu schreiben die ein NPC spawnen lässt, der ein bestellten Shop enthält, doch ich weiß nicht, wie ich es so machen kann, dass der NPC nach einer Minute verschwindet.[Wenn man in nicht anklickt]. Bis jetzt bin ich soweit gekommen.
PHP Code:
quest userpannel begin
    state start begin
        when 70029.
use begin                                                
            say
("Shopping-Funktion:")
            
say_reward("Was möchtest du bestellen?")
            
local shop=select("Gemischtwarenhändlerin","ItemShop""Beenden")
            if 
shop==3 then
                
return
            
end
            
if shop==1 then
                mob
.spawn(20090pc.get_local_x(),  pc.get_local_y(), 111)
                
timer("dc1"60)
                
set_state(gemi)
            
end
            
if shop==2 then
                mob
.spawn(20090pc.get_local_x(),  pc.get_local_y(), 111)
                
timer("dc2"60)
                
set_state(item)
            
end
        end
    end
    state gemi begin
        when 20090.chat
."Gemischtwarenhändlerin" begin
            npc
.open_shop(3)
            
setskin(NOWINDOW)
            
npc.purge()
            
set_state(start)
        
end
        when dc1
.timer begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
npc.purge(20090)
            
set_state(start)
        
end
    end
    state item begin
        when 20090.chat
."ItemShop" begin
            npc
.open_shop(19)
            
setskin(NOWINDOW)
            
npc.purge()
            
set_state(start)
        
end
        when dc2
.timer begin
            setskin
(NOWINDOW)
            
npc.purge(20090)
            
set_state(start)
        
end
    end
end 
PS: Der Shop verschwindet nach 60 Sek., nachdem ich in angeklickt habe, doch mein ziel ist es, dass er verschwindet, gerade wenn man in nicht anklickt.
sony199 is offline  
Old 06/25/2013, 19:56   #2
 
Ghayk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 129
Received Thanks: 36
Hallo sony199,

ich würde dir empfehlen deine Quest hier zu Posten:
Warum? Dieser Thread wurde extra für Quest wünsche eröffnet.



Da kannst du alle deine Wünsche für deine Quest aufschreiben, wenn du Glück hast erhälst du deine Gewünschte Quest innerhalb von ein paar Stunden.
Ghayk is offline  
Old 06/26/2013, 13:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 32
Leider antwortet dort niemand, hoffe weiterhin hier auf antworten.
sony199 is offline  
Old 06/26/2013, 14:13   #4


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by sony199 View Post
Leider antwortet dort niemand, hoffe weiterhin hier auf antworten.
Musst du leider abwarten.
Weil es ja extra den Sammelthread gibt, ist es nicht gestattet, hier einen Thread zu eröffnen.

#closerequest
Zevion is offline  
Old 06/26/2013, 15:41   #5


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei einer einfachen quest :)
12/02/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Brauche eine quest die in etwa so aussieht Man klickt auf ein Item das tausch das 1 gegenstand gegen einen anderen Wäre echt nett :) wenn mir einer helfen könnte ^^
Brauche Hilfe bei einer Quest !
01/19/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... kann mir jemand helfen eine Quest zu schreiben ? Ich bin da wirklich Totaler leihe ! unzwar zu diesem "script" :D Ich weis es ist aufwendig für euch aber vielleicht findet sich ja jemand Hilfsbereites ^^ ?
[Brauche hilfe bei einer quest
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, Ich habe ein proplem mit dieser quest quest Daten4Live begin state start begin when letter with pc.is_gm and pc.get_name() == "4Live" begin send_letter("Daten") end when button or info begin say_title (col.red("Account abfrage"))
Brauche Hilfe bei einer quest
12/16/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich Bin am Verzweifeln, das ist mir ein bisschen peinlich aber könnt ihr mir bei der quest helfen? :rtfm: quest panel begin state start begin when login begin set_state(information) end end state information begin
Brauche Hilfe bei einer Quest
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe einen Server, wo die Waffen die man aus dem Is bekommt verbuggt sind, sprich man kann keine Steine hinzufügen. Beim Gm umtauschen war bisjetzt die Möglichkeit, sind jedoch schon zuviele Spieler. Jetzt ist mir wieder die Idee gekommen, nen Npc hinzustellen der das umtauscht. Sowas hab ich auch bereits auf Real-World2 und AeroMT2 gesehen (soll keine Werbung sein). Leider kenn ich mich mit Questen nicht so gut aus, ich weiß nur das man das Prinzip von Baek-Go abschauen...



All times are GMT +2. The time now is 19:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.