Ich wollte mal fragen ,ob der Segi-Bug wierklich funktioniert?
Denn erfolgreiche DT-Runs sind ja leider Mangelware und ich habe keine Lust einen dafür zu opfern
Nein, der Segi Bug, funktioniert nicht, wurde auch schon öfters hier im Forum geklärt. Hab es auch schon ausprobiert, und viele andere auch, aber keine Chance ^^
Nein, der Segi Bug, funktioniert nicht, wurde auch schon öfters hier im Forum geklärt. Hab es auch schon ausprobiert, und viele andere auch, aber keine Chance ^^
Hmm ich habe von vielen gehöhrt, bei denen das angeblich funktionieren soll .
Könnte bitte noch jemand antworten . Thx
Naja, ist kein wirkliches Problem.
Dt hoch und zack hochgemacht.
Der DT-Schmied, schrottet eigentlich nie was, bei mir hat er auch noch nichts geschrottet. Am Tag, kannste DT-Run meistens vergessen, da zuviele on sind, aber später Abends/Nachts, kanste schön bequem DT-Run machen, und deine Sachen auf +9 machen x)
Ja ok
Ich weiß nich ob wir vom selben Segi-Bug reden xD
Also ich meine den mit dem DT-Schmied . Also zB Parti +6 auf DT-Schmied ziehen, dann auf abbrechen und dann ausloggen . Dann kann man angeblich ohne uppsachen mit ner segi uppen .
hm also iwie hat mir ein guter freund der jetzt in china lebt gesagt, dass die pserver files selbstgemacht sind!
einfach abgekupfert sozusagen
denn wenn man in china diese files kaufen möchte würde es ca 20.000€ kosten und wenn wir sie von china nach deutschland kaufen würden, ca. 3000€-8000€
nunja und er meinte jedenfals das nur die files von kingmt2(fkmt2 ist vom admin von king und hat die gleichen files) und vipmt2 tatsächlich gekauft worden sind!
(173mt2 soll nur son fake von vipmt2 sein)
und wenn ihr euch fragt wie man denn wissen soll wie das programmiert etc ist:
-zuerst rausfinden was für ne engine benutzt wird
-irgendein PRO schreibtn prog das gibt X werte aus und fertig
(-die engine spricht sich da eh rum)
[longjuyt2] dt schmied segi bug 11/03/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies hallo erst
ich hab die sufu schon ~10000000 mal genutzt xD nichts gefunden :(
etz wollt ich euch nomal fragen wegen den schmied bug mit der segi wo mann ohne uppggstände uppn kann mit der segi habs gerade aus probiert hab ebis auf dt schmied gezeigt dann abbrechen geklickt un segi versucht ging aba nich why?
pls um help :)
gebe thx ^^
[How-To]make ,,100% Segi" Longjuyt2 08/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies Ihr geht zur Gemi und kauft folgende Zwei Items:
http://img35.imageshack.us/img35/9796/gemi.th.jpg
danach geht ihr zum Schmied und klickt das an:
http://img195.imageshack.us/img195/6623/schmied.t h.jpg
Longjuyt2 segi bug 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies Wollte fragen ob der bug auf longjuyt2 funktioniert wo man keine items zum uppen braucht.
Segi Bug bei Longjuyt2 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Ich möchte jezz mal ein paar runs machen und ich hab jezz noch ein paar fragen:
-geht der überhaupt auf longjuyt2?
-wenn ich beim schmied auf abbrechen drücke, muss ich dann direkt im dt oder außerhalbes des dt,z.b tempel oder map1, uppen?
-ist die chance des verbesserns dann auch genau so hoch wie bei dem richtigen dt schmied?
ich hoffe auf schnelle antworten, gibt auch ein thx!
[LongjuYT2] - Segi Bug 06/17/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Segi auf ein Item ziehen, kommt da folgende Fehlermeldung (oder was auch immer)
http://www.d78.de/images/1245158971bug.JPG
Das ist nur auf meinem Mainchar so, auf allen anderen hab ich das Problem nicht, was kann das sein? Das ist ziemlich nervig, kann mir jemand helfen?