Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1678er Files Socket

Discussion on 1678er Files Socket within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 18
1678er Files Socket

Hallo,

Ich würde gerne meinen Server durch die Socket-Befehle administrieren. Ich verwende die 1678 Files. Eigentlich funktionieren soweit auch alle Befehle, ausser :
Code:
"\x40EVENT test 1\x0A"
Dieser sollte das Event-Flag test aktivieren, was er aber leider nicht macht. Als Rückgabewert erhalte ich:
Code:
UNKNOWN EVENT FLAG CHANGE test
Wenn ich anstatt test irgendeinen Wert mitgebe den es garnicht gibt erhalte ich den selben Rückgabewert.
Hat da jemand vielleicht eine Lösung?

Freundliche Grüsse,
[SA]FireBasic
[SA]FireBasic is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Help]Probleme bei 1678er Files
12/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Community, ich habe Folgende Probleme bei denn Files von daroo (1678er) Und zwar geht der Warpring NICHT mehr! Und der Lagerverwalter lässt sich NICHT mehr öffnen! Desweiteren weiß ich nicht wie ich ändern kann! Thx gibt es wenn es Funktioniert hat!!!!
Frage zu 1678er Files
08/25/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wollte gerne mal wissen, wie man bei den 1678 Daroo Files die GM Rechte einstellt ;o MfG
1678er Files für Root
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey Epvp, wollte fragen ob mir jemand die Daroo 2011er Files ( 1678er ) als .tar.gz Datei hochladen könnte, wäre ihm 100 Mal dankbar. Eine passende Datenbank wäre auch gut. Danke im voraus... Liebe Grüße
Daroo 1678er Files
04/28/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Epvp, also ich hab mir gerade die 1678er Daroo Files gedownloadet, nun ja habe alles richtig gemacht da bin ich mir zu 100% sicher. Dann steht am ende das: so sollte es auch sein, aber wenn ich versuche Ingame einzuloggen geht es nicht.. Hab schon mit so vielen Serverfiles einen DynDns Server erstellt, bis jetzt haben alle geklappt ausser die von Daroo. Ich komme in Navicat rein, FileZilla auch, aber die Homepage kann ich nicht Aufrufen und Ingame kann man nicht einloggen.
Hilfe bei 1678er Files
12/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, Ich habe eine frage zu den neuen 1678er Files von Daroo. 1.Frage: Wie kann man bei den Files neue Quests einfügen , weil ich dort die Hongkong.txt nicht finde. 2.Frage Wie kann man das Lvl limit von 99 auf 150 ändern? :D

All times are GMT +1. The time now is 23:00.