ich hätte mal eine Frage. Hätte jemand eine Idee wie man den Client oder sonst was verändern kann, dass die Quest-Funktion say_item nebeneinander und nicht untereinander aufgelistet wird?
Soll die Geschwindigkeit mit der, der Text einer Quest erscheint auch darin stehen? Falls ja wo? Habe nun schon einige Sachen abgeändert und getestet aber nichts funktionierte
[S] mit Autopott-Funtkion... ->uiaffectshower.py 01/05/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies servs,
wie oben gennant suche ich einen uiaffectshower.py indem das mit autopott alles fertig gemacht worden ist, denn ich habe kein richtiges how to gefunden wie man richtig die autopotts einfügt. Sehe eben oben links kein Zeichen wie z.B. aura ob die Autopotts an sind. Und sehe kein effect im Inventar des Autopott-Item !
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Skype bin ich auch erreichbar :=) . Skype-Name: Turkgamer93
Tbm funtkion 02/25/2012 - Main - 12 Replies Sry fals falsche sektion
Meine frage ist warum man nicht alle tbm von einen benutzer einsehen kann?
Bzw die ganz alten sieht man einfach nicht mehr
Und würde schon gerne sehen warum der einen negativen tbm hat oder warum er positive tbm hat
Mfg
Nooby frage "Autoit wartet nicht auf den tastendruck sonder macht gleich die funtkion 03/25/2011 - AutoIt - 2 Replies Also probier grad so rum und stell fest das wenn ich mein script starte mit F5 per autoit das programm garnicht erst wartet bis ich wie in meinen script meinen hotkey drücke sonder führt gleich die funktion aus
das wär jetzt mein script wollte eigentlich ausprobieren ob der fenstertitel so richtig ist und er ist es aber autoit wartet halt nicht bis ich mein hotkey "t" drücke sonder activiert das fenster sobalt ich das script per F5 ausführe????
der fehler ist mir schon ein paar mal...
Portale ohne Funtkion 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, kann mir jemand helfen oder gibt es darüber schon ein Tread? Unsere Portale gehen gar nicht also wenn ich zb. Ot zu map1 durchs portal gehen will passiert nix ich bleibe einfach im ot ! WIr haben einen root. ABer dies ist nicht nur ot sondern auch map2 zu map1 und alle ebend. kann mir wer helfen?
Menüpunkt funtkion zuweisen 03/18/2010 - AutoIt - 4 Replies Huhu
Hab mir nen schicken Bot zusammengebastelt. Nun meine Frage.
Ich habe eine Update Funktion drinne. Diese soll er dann ausführen wenn oben auf den Menüpunkt Update-Update überprüfen geklickt wird. Mein Code sieht jetzt so aus:
HotKeySet( "{F10}" , "start" )
HotKeySet( "{ESC}" , "stop" )
HotKeySet( "{F9}" , "pause" )
Dim $ver = "1.1.4"
Global $Paused