Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Login Bild <.<

Discussion on Metin2 Login Bild <.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Metin2 Login Bild <.<

Hallo ,

Leute kann mir jemand helfen ?
Und zwar bei den problem
Ich will das Login bild in mein cleint haben.

Aber ich mache alles richtig verpacke wd die locale_de und will exe starten kommt immer so ein log fehler.
Kann das sein das das mein login bild größer ist wie das .de login bild , und deswegen der fehler kommt ?
Könnte jemand mein bild in der größe wie metin2.de das login bild hatt machen ?
OliviaIchLiebeDichx3 is offline  
Old 06/20/2013, 13:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 328
mach das bild 1024x1024 von der Größe falls immernoch der Fehler kommt, ist womöglich in der XML ein Fehler.
Fliegex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 P-Server Login Bild
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich möchte bei meinem Metin2 Hamachi P-Server das Login & das Char wechsel Bild ändern , ich habe mir verschiedene Tutorials auf Youtube angeguckt und die machen das im Clientordner mit dem Ordner Locale und das Problem ist diesen Ordner habe ich nicht. Könnte mit da vielleicht jemand helfen? Ich benutze die 2011er Daroo Files. Thx , schonmal im Vorraus. :)
[Re-RELEASE]Metin2 Korea-Rüstungen und Login Bild!
04/16/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hey Com, Ich machs kurz: Da ich kein link gefunden habe dachte ich mir für neulinge mache ich die rüssis wieder pub Viel spaß damit. http://Re-Upload.bnn-network.de/metin2.rar
Metin2 - Login Bild - Pserver
08/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo leute :D ich habe einen neuen Pserver erstellt mit dem namen MentosWorld 2, dabei ist mir aufgefallen, dass MW2 also Modern Warfare 2 und dafür wollte ich beim Login Bild das Design: http://ps3.pspfreak.de/wp-content/uploads/2009/10 /Mw2logo.jpeg Ich wollte halt fragen für die Design ersteller die so pros sind ob mir jemand davon in der Schrift Mentos World 2 einzufügen Das wäre echt geil :D:D Danke im vorraus :D:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
suche geiles metin2 login bild
07/24/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
kauffe ein geiles metin2 login bild name des server wo rein sollte ist KinToku 2 also viel erfolg das beste kauf ich
Metin2 Login Bild Servername
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E*pvp's Heute habe ich beim P Server das Login Bild geändert. Nun zu meiner Frage. Wie schreibe ich da wie bei anderen P Server z.B. "Metin2" in dieser Schrift und Farbe wie es auch beim richtigen und bei den P Servern ist?:confused: Gebe Thank's bei antwort

All times are GMT +1. The time now is 21:40.