Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Infos über Koords/Map Index Ingame | Chat -Befehl?

Discussion on Infos über Koords/Map Index Ingame | Chat -Befehl? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
Infos über Koords/Map Index Ingame | Chat -Befehl?

Hey,

Ich wollte eben wissen wie der Befehl ist um mir Ingame die aktuellen Coords (so wie sie in der DB stehen) und den Map Index anzeigen zu lassen.

Hab den total vergessen...

Kind Regards,
.Crysis
He3o Crysis is offline  
Old 06/18/2013, 12:56   #2
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
Join Date: Jun 2010
Posts: 602
Received Thanks: 471
/state

Grüße,

apex
.αpeх' is offline  
Old 06/18/2013, 13:11   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,262
Received Thanks: 1,064
thx.
He3o Crysis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Ingame Befehl - Gildenwartezeit ausschalten
07/12/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich hab den befehl verloren. um einem einzelnen spieler ingame die Zeit wegzunehmen in eine neue gilde gehen zu können. weiss den jemand?
Ingame index etc
07/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Com. ich Wolte euch ma fragen ob ihr ein befehl kennt mit dem man auf der map zmb drachenraum is und mit befehl gucken kann welsche index da is steht dan unten bei chat ich kannte ma befehl aber nun net -.- helf mir bitte :confused:
Ingame Befehl
11/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich suche einen befehl wo mit ich feststellen kann auf welcher map ich mich befinde,also welcher map index,und zwar habe ich einige map´s kopiert so das sie doppelt drinne sind,sind aber noch nich bearbeitet weiter so das ich nich sehen kann ob ich auf der kopie oder auf der originalen steh,db habe ich schon geschaut aber das scheint länger zudauern eh diese aktualisiert wird MFG
map index über 200
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es normal das die maps die in der index über 200 nicht richtig funktionieren?? Da steht immer in syserr das man eine richtige position erhalten hat bla bla und dann nach relog hat man son graue bild.. bsp Entergame: !GetMovablePosition (name SpielerName 799700x787700 map 202 changed to 821700x797700) das gleiche ist auch bei der map mit index 201
Console Chat Befehl
08/07/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo epvp Ich suche ne auflistung wo alle wow console befehle aufgelistet sind die man über das interfacemenü nicht änder kann wäre dankbar für jede hilfreiche antwort



All times are GMT +2. The time now is 12:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.