Quote:
|
Originally Posted by >Silencer<
warum heult ihr immer rum das hier soviel gespammt wird... wenn ihr selber den spamm unterstüzt...
löscht du mein post nochmal schreib ich ma mit salomon
|
Hört sich wie eine Drohung an was?
Das was du oben betrieben hast, fällt unter Posthunting.
Quote:
|
Originally Posted by frezer
ich hab doch geschrieben das ich mit einer china exe drin war ^^
|
Sry, muss ich wohl überlesen haben
Quote:
|
Originally Posted by frezer
kannst du mir mal auf rapidshare die china exe drauf laden und dan mir link per PN geben?^^
|
Hab die .exe nicht