Naja musst einfach wissen das Xertonia nur vServer vermietet. Sprich sind nur Virtuelle Servers und keine echte. Zudem hatte ich jede menge Probleme gestern mitm Server, auch bis heute Abend noch.. nicht gut ..
Naja musst einfach wissen das Xertonia nur vServer vermietet. Sprich sind nur Virtuelle Servers und keine echte. Zudem hatte ich jede menge Probleme gestern mitm Server, auch bis heute Abend noch.. nicht gut ..
So wie es mir gesagt wurde, hatte Xertonia zu dem Zeitpunkt auch Probleme. Das war aber bei allen so.
Hatte selber ein vServer von Xertonia und war sehr zufrieden. Ebenfalls guter Support!
Wenn ich dort einen Server miete, kann ich dann auch einen passenden Client nehmen und eine HP erstellen, wo sich Leute anmelden können?
Kann man dort auch ein Itemshop einführen und wie schauts aus mit dem Zugriff auf die DB?
Wie kann ich mein Guthaben dort aufladen oder zahlen?
Also ich holle mir jetzz bei Xertonia 4X2,5 GHZ 4GB Ram 100GB SSD free bsd 8.3
64 bit fuer 35.50 im monat muss ich noch Metin2 Server Installation usw auswählen denn ick kann selber mysql sf usw instalieren ?
mein server hatt 5core pro channel lasse 2 channel laufen
Also ich holle mir jetzz bei Xertonia 4X2,5 GHZ 4GB Ram 100GB SSD free bsd 8.3
64 bit fuer 35.50 im monat muss ich noch Metin2 Server Installation usw auswählen denn ick kann selber mysql sf usw instalieren ?
mein server hatt 5core pro channel lasse 2 channel laufen
Du machst da nur ein Hacken, wenn sie deinen Server installieren sollen, also SF etc.
Habe es früher auch selber gemacht, bzw. die Techniker.
Suche Metin2 Root Server GM Platz/Root Server vermieter 06/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo Epvp wie schon gesagt suche ich ein Platz als auf einem Root Server gebe im Monat 260 E*gold oder jemanden der Root Server vermietet gebe im Monat 300 E*gold oder er bekommt 100% der Einnahmen!
Natürlich könnt ihr mich auch kostenlos als GM bekommen schreibe auch Bewerbung!
Hoffe das sich jemand meldet!