Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sani Client Sprachen fail

Discussion on Sani Client Sprachen fail within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Sani Client Sprachen fail

Hallo Epvp . Das ist mein 5 thread : -.-

Bei Sani client funkt die sprachen nicht ich hab auch sein how2 gesehen doch klapt immer noch nicht -.- HELP
1Fantasy1 is offline  
Old 06/15/2013, 21:02   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
gibt n fixx für, such mal in der release section.

mfg
Lauling is offline  
Old 06/15/2013, 23:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
lauling ^^ lesen ist nicht deine stärke oder ^^
hab ja schon klapt aber nicht
1Fantasy1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HOWTO]Sprachen in Sanii Files+Client entbuggen
01/15/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Da ich nun selber das Problem hatte dass man die Reiche untereinander weder mit noch Sprachring oder Sprachen auf M1 verstehen konnte hab ich mal bischen rumgeschaut. Und sage euch hier wie es gefixxt wird : Ihr öffnet die Constinfo.py und sucht nach CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE Nun werdet ihr sicher denken , das kennt man doch schon und hat schonmal jemand geposted.
Sprachen M1 Client
06/29/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Liebes Epvp Das ist mein 3Thread über sprachen -.- Also kann mir jemand sagen wie ich alle reche verstehen kann wie das auch ein gm kann mfg wer hilft bekommt event. 10er psc
Metin2 Sanii Client Sprachen+Ring buggy
06/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe nen markantes Problem.. Sanii Client.. Sprachring buggy, Auch mit M1 Sprachen kann man nichts verstehen habe mich hier im forum schon informiert CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE
help :s sani client..
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Jo Guten Abend :D Folgendes Problem Sani Client 1.2 Bekomme die drecks TP leiste nicht weg-.- sufu auch nichts gefunden x.x jemand ne lösung? http://s14.directupload.net/images/130215/d7wwlg8 c.jpg
2 Sprachen 1 Client / Chat Empfang überwachen
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo =) Ich bin gerade mal am schauen was so möglich ist, um einen 2 sprachigen Client zu erstellen... Nun will ich die Infotexte vom Server also z.B. "Du hast x fallen gelassen" ändern. Also eine Abfrage machen wenn der Text eine bestimmte Zahl hat also z.B. 1 dann soll die im Client gespeicherte Message 1 angezeigt werden. Das Problem ist, dass ich nirgends im Client ein Code sehe, der den Chat empfängt. Ich nehme mal an, dass man da nur mit der exe weiterkommt. Hat jm schon...

All times are GMT +1. The time now is 07:09.