[HOWTO]Sprachen in Sanii Files+Client entbuggen 01/15/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies Da ich nun selber das Problem hatte dass man die Reiche untereinander weder mit noch Sprachring oder Sprachen auf M1 verstehen konnte hab ich mal bischen rumgeschaut.
Und sage euch hier wie es gefixxt wird :
Ihr öffnet die Constinfo.py und sucht nach
CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE
Nun werdet ihr sicher denken , das kennt man doch schon und hat schonmal jemand geposted.
Sprachen M1 Client 06/29/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Liebes Epvp Das ist mein 3Thread über sprachen -.-
Also kann mir jemand sagen wie ich alle reche verstehen kann wie das auch ein gm kann
mfg
wer hilft bekommt event. 10er psc
Metin2 Sanii Client Sprachen+Ring buggy 06/10/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Habe nen markantes Problem..
Sanii Client..
Sprachring buggy, Auch mit M1 Sprachen kann man nichts verstehen
habe mich hier im forum schon informiert
CONVERT_EMPIRE_LANGUAGE_ENABLE
help :s sani client.. 02/15/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jo Guten Abend :D
Folgendes Problem
Sani Client 1.2
Bekomme die drecks TP leiste nicht weg-.- sufu auch nichts gefunden x.x
jemand ne lösung?
http://s14.directupload.net/images/130215/d7wwlg8 c.jpg
2 Sprachen 1 Client / Chat Empfang überwachen 05/29/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo =)
Ich bin gerade mal am schauen was so möglich ist, um einen 2 sprachigen Client zu erstellen...
Nun will ich die Infotexte vom Server also z.B. "Du hast x fallen gelassen" ändern.
Also eine Abfrage machen wenn der Text eine bestimmte Zahl hat also z.B. 1 dann soll die im Client gespeicherte Message 1 angezeigt werden.
Das Problem ist, dass ich nirgends im Client ein Code sehe, der den Chat empfängt.
Ich nehme mal an, dass man da nur mit der exe weiterkommt.
Hat jm schon...