Brauche Hilfe bei Navicat. 05/26/2012 - WoW Private Server - 5 Replies Also ich habe nach langen stöbern im Internet IMMEr noch nichts zu meinen problem gefunden.
Ich versuche in Navicat ein Mob in die Datenbank einzufügen.Doch es kommt immer: 1146 - Table 'world.creature_names' doesn't exist
insert into `creature_names` (`entry`, `name`, `subname`, `info_str`, `Flags1`, `type`, `family`, `rank`, `unk4`, `spelldataid`, `male_displayid`, `female_displayid`, `male_displayid2`, `female_displayid2`, `unknown_float1`, `unknown_float2`, `civilian`, `leader`) ...
Brauche hilfe bei Navicat 07/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey Com !
Habe ne kleine frage wie kann ich in Navicat einzelne tables sperren für andere User
Wie Z.b. Die Psc_log
Würde mich über eine antwort freuden wenn mir einer helfen kann
Kann er mich auch gerne in Skype adde
Skype name : glastar4
[Hilfe] Brauche Hilfe bei meinem Hamachi Server alles Fertig ausser Navicat und co. 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Guten Tag,
Also ich habe heute mein Hamachi P-Server erstellt doch habe Paar Fragen.
Kann ich nachdem ich Server erstellt habe VPC schließen also da wo Operation timed out steht.
Wie kann ich das mit Navicat machen (wäre schön wenn einer alles einzeln beschreiben könnte).
Wie funktionert das mit der Datenbank?
Und wie erstelle ich Accounts?
brauche hilfe bei navicat 04/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies HI
habe mir gestern abend ein dyndns server gemacht mit deutschen server fies und ich kann mit navicat nicht in die db
kann mir einer sagen woran das liegt pls
mfg.
Brauche Hilfe bei Navicat 12/30/2009 - Metin2 - 6 Replies Hallo,
könnte mir villt. jemand erklären wie man über Navicat auf die DB des eigenen P-Severs zugreifen kann ?
wäre echt voll nett
mfg
KingZzZ