Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verbinden mit dem server

Discussion on verbinden mit dem server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
verbinden mit dem server

hey leute ich habe heute die 4x4 farmmap von marcoly eingefügt und konnte dannach nicht mehr ins spiel rein da stand ganze zeit "Du wirst mit dem Server verbunden" dannach habe ich die map wieder rausgenommen und es steht immernoch da..

kann mir einer helfen

danke im vorraus
iFreeZeex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
P-Server selber erstellt-Fehler beim Verbinden mit dem Server!
01/21/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Ich habe mir nach etliche guides einen P-Server erstellt:mofo:, und hab folgende Situation: -hamachi am laufen -server mit virtual pc gestarted uns ./start eingegeben(server eingerichtet nach:DEM VIDEO -Portmap gestarted und die ports alle grün gemacht:rolleyes: (aus dem video von oben...) -mir eunen ungepatchten metin 2 2007 ordner mit den deutschen EXEN von:HIER - hab in der mc.txt meine hamachi IP mit statt der .29 am Ende die .100
İch kann auf mein server rein aber andere können nicht zu den server verbinden
10/15/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
ich hab mein server über hamachi zum laufen gebracht aber andere können nicht zu den server verbinden ich hab alles gemacht portmap und so kann mier einer hlfn?
Metin2 - Hamachi P-Server [Admin] Fehler beim Verbinden mit dem Server.
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvper! Ich habe mir heute einen Hamachi P-server erstellt, mein Problem ist: Wenn ich mich versuche einzuloggen steht dort immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. Alle Ports sind an. Firewall ist aus. Server ist on. Ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte um Hilfe :D
HILFE!! Server on aber Steht : FEHLER BEIM VERBINDEN MIT DEM SERVER
06/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo , ich starte meienn Server ganz normal , aber der Client sagt mir das der server nicht on sei , bei Virtual Pc steht alles richtig und startet richtig , weiß jemand woran es liegen kann? .__.

All times are GMT +1. The time now is 00:55.