Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 P-server der Ladebalken

Discussion on Metin2 P-server der Ladebalken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 8
Metin2 P-server der Ladebalken

Hi hab ein Problem hab gestern den Ordner vom Server(Paranorm.. gelöscht und mir Heute neu geholt da will ich spielen aber da bleibt er beim Ladebalken stecken bzw Ladebalken füllt sich nicht was soll ich tun hab entbuggen versucht mehrmals neu downloaden mit viren system aus etc. pp. aber der Ladebalken füllt sich nicht bitte um Hilfe.

Gilt für 2 andere Server von 10 :/

Was tun >.<

#Push

#PUSH
drago223 is offline  
Old 06/15/2013, 12:56   #2
 
Coniesan's Avatar
 
elite*gold: 1000
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,407
Received Thanks: 1,005
was sagt die Client syserr?
Coniesan is offline  
Old 06/15/2013, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 19
Received Thanks: 8
0615 13:06:26571 :: LZObject: key incorrect
0615 13:06:26591 :: LZObject: key incorrect
0615 13:06:26609 :: LZObject: key incorrect
0615 13:06:16668 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 3701

0615 13:06:16670 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 4379

0615 13:06:16673 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 5268
drago223 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Ladebalken
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich möchte mich auf einem P-Server spielen, aber nachdem ich meinen Char ausgewählt habe kommt das Ladefenster aber der Ladebalken bewegt sich nicht ich bekomme auch keine rückmeldung mehr vom Fenster. Gestern ging alles noch schnell und ich hab nichts neues installiert etc. als ich in anderen Foren nach einer Lösung suchte, hatte ich das Metinfenster auf und iwann loggte es mich ein (ca. 10-15min) woran könnte dies liegen? mfg Yatii
Metin2 hängt nach Ladebalken
10/16/2011 - Metin2 - 7 Replies
Ich habe das Problem das Metin sich nach dem Ladebalken aufhängt, d.h. Ich logge mich ein, wähle den Char dann hängt das Spiel kurz und wenn der Ladebalken voll ist werde ich gekickt. Ich habe seit längerem kein Metin gespielt, wollte jetzt wieder anfangen, seit dem ich das letzte mal Metin gespielt habe, habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, auf Werkseinstellungen, davor ging alles. Mein Laptop ist weit über den Systemanforderungen, daran kann es also nicht liegen. Hab das Game schon neu...
[RELEASE]Metin2 Ladebalken
12/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo liebe Community, da ich mir nun einige Ladebalken Releases angeschaut habe - und mir persöhnlich kaum einer davon gefällt - stelle ich euch nun meine Kreationen vor. Natürlich kostenlos zum downloaden. Es wird nicht bei einem oder zwei bleiben sondern ich werde diesen Thread ständig editieren und euch neue Vorstellen. Wenn es euch nicht gefällt, behaltet es für euch! - Geschmackssache 1. Der LED-Ladebalken: http://img2.imagebanana.com/img/zp294p6f/ledmit.p ng...
[Release] Amazing Metin2 Ladebalken
12/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Heyho Com, Ich habe mal mein Pc durch geschaut was ich alles noch so habe. Dann bin ich auf dies gestoßen. Ka woher ich die noch habe. Ihr könnt die als Wallpaper , Ladebilder etc. benutzen. Screen: http://img94.imageshack.us/img94/5426/14443251.jp g



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.