Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche was feines:)

Discussion on Suche was feines:) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 278
Suche was feines:)

hey,

ich suche die funktion von :

Bei dem neuern clients ist es trinnen nur wo?

Wie ist der open befehl das es sich öffnet?
´Sh4Xx` is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleines aber feines Gewinnspiel
11/02/2011 - elite*gold Trading - 71 Replies
Hallöchen! Da ich gerade total froh bin das ich endlich den Steam Download von CoD MW2 (11GB) mit meiner Drecks Leitung fertig habe mache ich ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen ist ein bisschen e'Gold. Um zu gewinnen müsst ihr einfach nur Raten wie viele Private Nachrichten ich insgesammt in meinem Postfach habe. Die Zahl wird sozusagen jetzt gespeichert. Wenn ich jetzt zb. 1 Nachricht habe und nach dem Post noch 2 nachrichten bekomme zählt trotzdem das ergebniss " 1 Nachricht " Ich...
DarkOps -> Etwas feines ? :P
12/14/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo liebe Community, nachdem ein Beitrag gelöscht wurde, dass für mehrer von euch helfen kann, habe ich beschlossen ein kleines Call of Duty Forum aufzumachen mit paar anderen Games zwischendurch ^.^ Eine Demo seht ihr hier: *zensiert* Ich werde euch eine Möglichkeit dort bieten, die ihr hier nicht kriegen werdet. Auf gut Deutsch. Einpaar Tipps/Tricks, wie ihr nachdem Ban trotzallem z.B. Call of Duty Modern Wafare 2 spielen könnt! Es wird eine kleine feine Community, wo ihr all eurer...
Suche was feines
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche einen guten root mit hohen rates mindestens 500 wer kann einen vernünftigen vorschlagen der relativ laggfrei ist evtl der schon länger besteht usw... hab langsam schnauze voll fange auf einem server an 2 tage später down und das ständig..
Was feines
09/02/2006 - Off Topic - 2 Replies
Moin an alle hab mal heute bissel gesurft da bin ich auf das prog goober gestoßen. http://www.goober.com/?&lang=de Mit diesem Programm kann man kostenlos ins deutsche Festnetz anrufen.

All times are GMT +1. The time now is 16:46.