Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread + FAQ] longjuyt2

Discussion on [Sammelthread + FAQ] longjuyt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie findet ihr Longjuyt2
Perfekt 8 36.36%
Gut 6 27.27%
Mittelmäßig 5 22.73%
Schlecht 0 0%
Sehr Schlecht; zu viele Laggs 3 13.64%
Voters: 22. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
[Sammelthread + FAQ] longjuyt2

Also Vielen geht ja das gespame von longjuyt2 Threads auf den Keks darum eröffne ich jetzt Sammelthread das das gespame mit Threads endlich aufhört in der Hoffnung das unnötige Threads wie "IS on oder off?" nichteinmal geschrieben werden.
Also das war erstmal meine Hoffnung dazu

So Als nächstes paar Fragen und Antworten zu longjuyt2:

F.: Was ist longjuyt2 eigentlich?
A.: longjuyt2 ist ein privater metin2 server.

F.: Lohnt es sich auf dem server zu spielen?
A.: Ja, allerdings meistens nur Nachts oder während der Schulzeit .

F.: Wie lange bleibt der server offen?
A.: Das kann bisher leider keiner sagen, Es können nur Vermutungen aufgestellt werden.

F.: Wie sind die Raten?
A.: Genaue raten kann ich nicht sagen aber sie sind hoch genug um in 10h auf lvl 70 zu kommen

F.: Wo registriere ich mich?
A.: Ihr habt die HP im Grunde schon. Setzt einfach ein www. vor den namen und .com hinter den namen des server's ...

F.: Wo downloade ich den Clienten?
A.: Auf der Homepage von longjuyt2.

F.: Wie lautet die Homepage?
A.: Benutze Google

F.: Stimmt es das man im IS (itemshop) von longjuyt2 1kk (1.000.000) Gold hat?
A.: Ja, das stimmt. Und das meiste im Itemshop kostet nur 1 Gold.

F.: Wie kann man sich z.B. die Truhen kaufen man hat ja nur 1kk Gold?
A.: Man kann sich Gold auch kaufen.

F.: Wieviel Gold bekomme ich für 1€?
A.: Derzeit keine genauen Infos.

F.: Ich komme nicht in den IS wieso?
A.: Zu viele wollen auf den IS zugreifen dadurch schmiert dieser ab.

F.: Warum laggt der server immer so?
A.: Weil sehr viele zur gleichen Zeit on sind und dies den server überlastet.

F.: Warum bekomme ich immer dc (disconnect)?
A.: Weil einfach zu viele zur gleichen Zeit on sind und dies den server überlastet.

F.: Warum ist die HP immer down?
A.: Zu viele wollen auf die HP zugreifen dadurch schmiert die HP immer ab.

F.: Gibt es eine möglichkeit dennoch auf die HP zugreifen zu können?
A.: Nein.

F.: Gibt es auch einen Deutschen Itemshop zu longjuyt2?
A.: Ja, es haben sich ein paar Leute die mühe gemacht den Itemshop für euch zu übersetzten. Siehe Hier:

Nun haben wir die meisten Fragen geklärt und kommen zu paar Problemen im Spiel selbst.

P.: Ich habe nun den Clienten und einen acc aber ich kann nicht einloggen.
L.: Probiere es noch einmal, falls es nicht geht ist wahrscheinlich der server kurz down.

P.: Habe nun einen Char erstellt und will einloggen aber komme immer wieder zur Server Auswahl.
L.: Warte ein paar Minuten, die map auf der du dich befindest/befinden solltest ist down und muss restartet werden.

P.: Ich bekomme immer dc warum?
L.: Dazu gibt es leider keine Lösung außer zu einer anderen zeit spielen, ich bevorzuge nachts oder während der schulzeit.

P.: Es laggt höllisch und ich kann kaum spielen.
L.: Wie bei der Frage zu vor gibt es dazu leider keine Lösung außer zu einer anderen zeit spielen.

P.: Ich weiß nicht ob IS on oder off ist was soll ich tun?
L.: Auf keinen Fall die Mitmenschen nerven und dauernd Fragen "IS on?" Schau einfach nach

P.: Ich finde die ID von Gegenstand xyz nicht was soll ich tun?
L.: Falls du es wirklich nicht Findest und schon gesucht hast dann frage einen Mitspieler danach, dieser wird dir mit Sicherheit helfen.

P.: Ich finde bis lvl 31 dauert es schon ziemlich lange, kann man was dagegen tun?
L.: Ihr rennt mit lvl 9 zur Gemi und nimmt die Quests an danach rennt ihr zum Rüssihändler und klickt ok, danach wieder zur Gemi und das 3. von oben anklicken, schon seit ihr lvl 31.
Siehe auch:

Allgemein zur Zingrotte:
Um in die Zingrotte reinzukommen bzw. auch wieder raußzukommen benötigt ihr den chinesischen clienten.
Wenn ich ZG reingehe sind keine mobs da wieso?
Du bist vermutlich über map1 rein das ist einfach ein bug.
Um die ZG mit Mobs spielen zu können musst du über OT (unten links) durch das Portal hinein.

Zum Abschluss möchte ich euch noch bitten hier nicht irgendein Zeug zu spamen wie "Ist IS jetzt on?"
Würde Eure Meinung zu dem Thread gerne hören, falls noch Probleme vorhanden sind einfach reinposten ist ja Sammelthread

PS: Ich werde den Thread überarbeiten jenachdem wie ich Zeit finde und paar sachen hinzufügen bzw. auch Ordnen. Aber das wichtigste ist ja erstmal das das Thread gespame aufhört =)
passy305 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2009, 14:17   #2

FrEeZx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
1€ = 60kk gold ?????? falsch -.-
FrEeZx is offline  
Old 06/17/2009, 14:25   #3

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by FrEeZx View Post
1€ = 60kk gold ?????? falsch -.-
Das wurde mir so gesagt steht auch oben dringen aber danke für den Hinweiß das es falsch ist.
passy305 is offline  
Old 07/15/2009, 15:54   #4

Received Thanks: 0
ich lese hier ich brauch den chinesischen clienten, wenn ich zingrotte bin...
Ich hab mich von map1 hinteleportiert und bekomm immer kick wenn ich mich einloggen will =( wäre echt nett wenn mir einer genau erklärt wie ich da rauskomme und vll auch nen link schickt...

danke
Fongi is offline  
Old 07/17/2010, 00:19   #5

Received Thanks: 18
Ich finde schade das der Down Gegangen ist echt! oder hat der jetze nur wieder ne Neue HomePage?
xXxXToUsHiRoXxXx is offline  
Old 07/17/2010, 02:08   #6

R1VE [A]'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by xXxXToUsHiRoXxXx View Post
Ich finde schade das der Down Gegangen ist echt! oder hat der jetze nur wieder ne Neue HomePage?
Push doch nicht so einen alten POST.
Benutz einfach die sufu ja er hat ne neue seite.
Der server heisst Metin35.
R1VE [A] is offline  
Old 07/17/2010, 02:11   #7

Received Thanks: 788
der server ist seit monaten down-.- metin35 ist auch futsch von daher

#vote 4 close
yym3 is offline  
Reply