1. Hacker/ Ddos kiddy's und Flamer
2. eines, dem du vertrauen kannst! Und merke: vertraue niemandem! (isn Wiederspruch, aber so is es nunmal )
3. kommt drauf an, wie gut dein Server vor Ddos usw geschützt sein soll! Du kannst zum Aufbauen bei 15€/Monat anfangen (Xertonia VServer) und dann später nen richtigen Root bei nem sicheren Host für 300-400€/Monat holen (je nach Budget)
da fuuu übertreib nicht!
WENN dann reichen 4 Cores auf 8GB Ram locker, 6 Da hell, WOZU?
und DAS ist schon fürn Anfang viel zu viel!
Mein Server lief damals auf 3GB Ram und 2Cores flüssig bei 350 Spielern, und hat sich dazu noch gelangweilt!
1. Copyrightverstoß -> Unterlassungsaufforderrung evt. Strafprozess. Warscheinlichkeit ist aber seeeehr gering
2. gar keins. Mach alles alleine oder kauf im Notfall zeugs, gib niemandem Zugriff auf Root, Homepage oder sonst was. Lediglich Supporter brauchst du wohl :P.
3. Am Besten du setzt deine Files auf Hamachi auf, stellst alles ein bis du bereit bist, dann kaufst du dir einen mittelklassigen Root Server mit leichter DDoS Protection. Kosten ca. 100€/m + 15-25€/m vServer/Webspace für Homepage und TS3/...
Wenn du n' Link zu nem DDoS Cloud Hoster brauchst, pm mich.
1. - DDoS Kiddy's
- Copyrightverletzung (macht man eigentlich sowieso nicht viel )
2. Ein gutes Team solltest du haben. Stell lieber nicht zuviele ein . Hab da erfahrung ist nicht die allerbeste.
3. Fang an mit einem Billigen Root Server ~ 15€ - xertonia. Dann steig auf einen guten Root Server um. Am besten im Ausland. ( Hab da 2 - 3 Hoster meines vertrauens wo auch wirklich service und gute Leistung bringen und auch gut gg. DDoS abgesichert sind. #Rabatt vom Hoster )
Um viele Spieler zu erzielen brauchst du auch ein gutes Konzept.
Gutes Konzept = Viele Spieler.
Um viele Spieler zu erzielen brauchst du auch ein gutes Konzept.
Gutes Konzept = Viele Spieler.
Nicht nur. Kenne genug Server mit gutem Konzept von noname Usern die wenig Spieler haben. Kommt halt doch auf den Namen an, den man sich gemacht hat - und eben auf Promo, Webauftritt, ...
CityMC[Mod-Server][24/7-Root][Eigener-Client] 04/30/2013 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies http://citymc.de/forum/wcf/images/mc/CMCbanner.png
CityMC – das ist ein neuer Mod-Server mit Vielen neuen Items und Blöcken dem Hauch des originalen Survival, bloß viel härter dazu kommen noch viele weitere möglichkeiten der Industrie .Erlebt mit uns ein außergewöhnliches Spielkonzept ohne Rohstoffinflation, mit spannenden Modifikationen und fühlt euch geboren in der Haut eines einzelnen Mannes inmitten einer Gemeinschaft.
Wir basteln an einem sehr scharf abgegrenzten Serverkonzept, dass...
DayZ Eigener Root Server 01/20/2013 - DayZ - 5 Replies Hallo alle zusammen.
Ich bächte dringent Hilfe bei meinem root Server.
Ich würde gerne sowas wie einen Handelsposten machen, dazu müste ich aber wissen in welche Datein ich etwas skripten muss.
Also wie ich meinem charakter z.B ne Waffe in den Rucksack geben kann.
Ich bin beim skripten noch komplett unerfahren und finde nur Englische Anleitungen :(
Falls mir einer weiter helfen kann würd ich mir sehr helfen.
Eigener Root Server 12/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Liebe Community,
Ich habe ein paar Fragen zu meinem Root Server.
Ich habe mir den Root Server nicht gemietet sondern gekauft,habe auch ein eigenes Rechenzentrum Zuhause (Upload von 140 mb /s).Nun wollte ich euch fragen welche Ports üblich für einen Metin2 Server funktionieren damit alles perfekt läuft.Mitlerweile kann ich darauf nur mit der Surakopfexe connceten sonst garnicht! ich will aber mit einer normalen exe connecten aber wie bekomme ich das richtig hin? Würde mich über eure...
[Projekt] Eigener P Server (Root vorhanden!) 07/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Hay,
ich hoffe ich poste hier richtig. Falls nicht - verzeiht mir - und /move pls.
Dann fang ich mal an..
Ich bin seid graumer Zeit auf der Suche nach einem Flyff P Server.
Leider nicht sehr einfach einen zu finden, mit passenden Rates, netten GM's/Admin's usw.
Da ich ja einen Root besitze, hab ich vor einen eigenen P Server "zu hosten".
Erfahrung konnte ich in den Letzten 2-3 Jahren als GM und Co.Admin sammeln,