Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackshield für eigenen Client anpassen.

Discussion on Hackshield für eigenen Client anpassen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hackshield für eigenen Client anpassen.

Hallo

Da ich ja bald meinen server starten will, möchte ich mich auch genügend absichern. deshalb will ich das hackshield richtig einbauen. ich habe bisher einige clients auf meinem pc gehabt die alle ein hs drin hatten, aber keines hat funktioniert. ich habe die sufu benutzt und habe etwas von crank gefunden:
nun meine frage funktioniert das ? hat es jemand geschaft ein funktionierendes hs für den cleint zu verwenden ?
Sugarhomie1661 is offline  
Old 06/12/2013, 14:02   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
push ?
Sugarhomie1661 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE HackShield in eigenen Client einbauen?
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nabend allen Wie der titel schon erwähnt würd Ich gern wissen wie Ich den deutschen Client HShield in meinem Client benutzen kann. Weiß da wer ein weg? Danke im voraus Gruß Legend
Removing hackshield from Any hackshield protected game client (Video Tutorial)
04/18/2011 - Tutorials - 2 Replies
This is my first contribution, believe it will be useful for everyone. If you need the tools. Tuts 4 You Removing Hackshield by fungos.swf Removing Hackshield by fungos.swf
[HELP]Client Design anpassen.
01/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich dabei ein Client Design für ein Server zu entwerfen, aber ich finde manche TGA Dateien nicht bzw weis ich nicht mal ob sie als TGA abgespeichert sind :D Überzeugt euch selbst das Bild ist im anhang. Alles was rot makiert ist will ich ab ändern nur ich finde die Dateien in der ETC nicht. €: hat sich erledigt :D is in der Windows.dds drin
2010 Client anpassen?
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Haii Com, Ich hab schon in der SuFu nach geschaut , doch immer nur so ähnliche Fragen gefunden... Also ich habe mir nen 2010er Client gedownloadet und möchte ihn anpassen `Ihr entpackt im pack ordner die root dateien und ändert dann die serverinfo.py um` Ich hab keine AHnung wie ich so etwas anstellen soll :o Kann mir jemand helfen?

All times are GMT +1. The time now is 01:05.