Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angezogene Rüstungen werden nicht angezeigt

Discussion on Angezogene Rüstungen werden nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Exclamation Angezogene Rüstungen werden nicht angezeigt

Hey Com,

ich habe ein kleines Problem mit den Blaugelb Rüstungen aus Eyvil's Rüstungs Pack. Diese habe ich auch zum Teil geschafft zu implementieren. Ich habe die item_list, item_proto (Client- und Serverside) bearbeitet und Icons eingefügt. Ich sehe die Rüstungen auch im Inventar, doch wenn ich diese dann anziehe steht im Inventar zwar das diese angezogen sind, der Charakter an sich hat aber keine Rüstung an.
Ich benutze den Marco_A v2 Clienten. Liegt es vielleicht an der root.epx/root.eix ? Muss ich dort noch die Rüstungen in die .msm Dateien eintragen ? Falls ja, was genau muss ich dort reinschreiben?

Mit vielen Grüßen
xveky is offline  
Old 06/11/2013, 01:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 102
Received Thanks: 53
Downloade dir die fertigen .msm von Eyvil, füge sie in die root.e** und packs wieder zu. Ab in den Client (pack) starten -> freuen. Kanns dir per TV machen, wenn du es nicht verstehst.
.Sai'y is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2013, 01:57   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich verstehe es schon, nur habe ich schon öfter die .msm Dateien bearbeitet (z.B. Beta Rüstungen eingefügt) und wenn ich diese jetzt überschreibe sind alle Änderungen weg. Da ich nicht weiß welche Zeilen ich aus der fertigen .msm übernehmen muss, um nur die Blaugelb Rüstungen sichtbar zu machen, frage ich hier. Falls du weißt welche Zeilen das sind kannst du mich gerne bei Skype hinzufügen: vedranto

MfG
xveky is offline  
Old 06/11/2013, 02:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 102
Received Thanks: 53
Problem gelöst.
.Sai'y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rüstungen werden nicht angezeigt
08/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , aber die rüstungen werden nicht angezeigt . Ich benutze den modiefied client 4.5 Kann mir jemand weiterhelfen ? Gruß
[Client]Mit Anderer exe/root.*** werden manche Rüstungen nicht mehr angezeigt!
09/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend com. So auf der nächste problem lässt sich ja nicht lange warten -.- Also hatte erstmal die exe: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1222957-release-2011er-metin2clien t-bin-ohne-datei-berpr-fung.html gehabt, denn habe ich die .de root genommen und meine serverinfo.py, intrologin, introselect, introcreate.py mit rübergeladen weil mit der exe und der alten root, bekam man nach den Ladebalken einfach nur einen schwarzen Bildschirm ... So und mit der...
Manche Rüstungen und Waffen werden falsch angezeigt
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com., ich bin derzeit dabei meinen ersten Metin2 Server zu erstellen und komme damit auch sehr gut klar, jedoch stellen sich für mich manchmal trotzdem ein paar kleine Fragen und eine davon ist folgende: Manche Rüstungen und Waffen die z.B. für Sura sind werden angezeigt als wäre es eine Ninjarüstung, ich kann diese auch nur mit Sura ausrüsten, jedoch
Rüstungen werden echt nie angezeigt
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi...ja glaube jeder denkt jetzt schonmal das ich total unfähig und dumm bin, gestern die quest, die zwar kein core fehler mehr verursacht aber IG nie ankommt... & heute eben die rüssis. Das mittlerweile soz standard ist 80er rüstungen auf dem server zu haben hab ich mir gedacht bau ich sie mal ein, das das ein kleiner großer aufwand ist weiß ich. jetzt zu meinem problem... In sachen clientmodding kenn ich mich eig wirklich GARNICHT aus , trotzdem möchte ich auch dort zurechtkommen, das...
Hilfe! Rüstungen werden nicht mehr angezeigt <.<
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Ich versuche jetzt schon seit tagen eine lösung für das problem zu finden... inzwischen haben ich jede außer eine möglichkeit ausgeschlossen: Mit der Alten item_proto in der locale funktioniert alles einwandfrei... die smaragtrüstung ist noch toll sichtbar usw... wenn ich aber in die locale_de die item_proto mit den neuen Helmen, 4 neuen rüssis und xl tränken einfüg (ist wahrscheinlich unwichtig was ich hinzugefügt habe) und naja... mit der locale_de mit der neuen item_proto sieht man die...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.