ich habe mir jetzt longjuyt2 runtergeladen und angemeldet und spiele jetzt seit ca.10min bin aba grad mal lvl 5 hab schon min.20wildhunde gekillt
ist das normal bei diesem pserver oda nicht
is das normal das man nach jeder kugel kick bekommt ??? NEIN
der server is größter schrott da kann man kostenlos IS sachen bekommt ,IS funktioniert nichmal richtig
das du lvl 5 bist und nur 20 wildhunde gekiltl hast ist normal
wenn du mal kuckst du hast bis lvl 31 immer nur 22exp die du lvl musst
und pro mob egal welcher bekommst bis lvl 31 immer 2exp
hab auch gehört dass man auch einfach irgendeinen auftrag von der gemischi machen kann und dann sofort lvl 30 oder so ist (entweder leere flasche quest oder buch zum rüssi dealer bringen)
iso schreibst 2 mal? davon kommt auch keiner schneller aus'm bett
versuchs ma im sd2
also sd2 scheine (so gelbe dinger) kaufen und durch den spinnendungon (untenrechts glaub) durch und so nem npc das ding geben (ansprechen) da gibts fett exp
Ich verliere Exp beim lvln ..? 02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wenn ich die Zombie mops kill verlier ich exp anstatt welche zu bekommen ...
Kennt einer den fehler ?
Ps gibt immer thx für hilfreiche antworten:mofo:
möglichkeiten beim Lvln? 01/23/2010 - Last Chaos - 3 Replies Hallo Leute,
bis vor kurzem konnte man ja von einer normalen Gruppe auf eine Schadensgruppe (lvl1) umstellen. Dieser Bug ist ja behoben worden.
Gibt es ne neue möglichkeit wie man lvlt? oder gibt es ne andere möglichkeit in eine schadensgruppe zu wechseln ohne das man in 10 er schritten ein Char in die Gruppe nimmt und ihn zum Leader macht?
Danke im voraus
(longjuyt2) Problem beim coins kaufen 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey
wenn man sich jetzt coins(dm) aufläd, und sich dann sachen kaufen will, zb weiße perle, kommt die perle in den itemshop lager ch1.
Da ich aber ch2 spiele kann ich damit nichts anfangen...
was kann ich dagegen tun?
danke in voraus
PROBLEM BEIM LOGIN AUF LONGJUYT2 06/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies also folgendes problem beim login erscheint diese meldunghttp://C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/P dl/Desktop/Unbenannt.bmp
habe ein problem beim pony lvln auf 5imt2 12/15/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies guten abend.....
also
ich wollte schon gestern abend mein pferd von stufe 7 auf stufe 8 steigern.....
beim stallburschen angekommen ....angeklickt....dann erscheint ja links eine quest......draufgeklickt...und weg telportiert....nun war ich im ortkal...alles schön und gut....
bin zum pfeil gelaufen das auf der karte angezeigt wird.....beim pfeil angekommen....kam keine reaktion....bin hin und hergelaufen...wieder nichts...
dann hat ich keine lust mehr bin abgestiegen und...