Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schmied-Handbuch?!

Discussion on Schmied-Handbuch?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Exclamation Schmied-Handbuch?!

Hallo, mir ist zu Ohren gekommen, dass man die Chance des Schmied-Handbuchs per .dif erhöhen kann. Nun ist meine Frage, ob solch eine .dif existiert und wenn ja, ob sie schon released wurde? Könnte sie jemand posten, oder sie per PN schicken?

Danke.

MfG, .Sai'y
.Sai'y is offline  
Old 06/10/2013, 23:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
#push
.Sai'y is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochla
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Kann mir pls jemand die game und die Quest für normaler Schmied und dt Schmied hochladen? Thx+Mfg Jan
Umfrage: [GM]Handbuch
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey komm, ich möchte mal eine kleine Umfrage machen, wie würdet ihr ein Handbuch finden? Was ist das Handbuch? Das Handbuch währe Ingame ein Item auf das man klicken kann (natürlich nur mit -Rechten) und in dem dann eine Übersicht von den wichtigsten Codes ist die ein braucht.
Handbuch
02/04/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi leute, ich wollte mal fragen ob es iwo nen deutsches handbuch für minecraft als pdf gibt. Also ich weiß dass es youtube tutorials gibt und wiki aber ich such was dass ich auch offline benutzen kann.
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
100% segi fake ! [How to make] Einen eigenen Schmied-Handbuch!
06/30/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Wie ich sehe , machen viele Leute einen shop auf mit den Namen : 100% Segi Upgrade ! Wie es auch schon jeder weiß , gibt es keinen 100% Segi upper ! Und heute will Ich euch zeigen wie ihr einen eigenen Schmiede-Handbuch macht !! Ihr braucht folgende Dinge : Eine Segenschriftrolle(Segi) und ein Stein des Schmiedes ! P.s. Ihr bekommt die Dinge im Gemischtwarenladen ! Also ihr macht folgendes : Ihr geht zum Schmied , klickt ihn an , klickt dan die Vorletzte Zeile an , und dan einfach...

All times are GMT +1. The time now is 21:05.