|
You last visited: Today at 13:01
Advertisement
P server Abzocke
Discussion on P server Abzocke within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
06/09/2013, 18:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
P server Abzocke
|
|
|
06/09/2013, 18:12
|
|
Received Thanks: 3,215
|
Hast du Beweiße?
Wäre nett wenn du mich mal Skype adden könntest, kenne den SA persönlich.
Trotzdem bleiben solche Themen unerwünscht.
#clsrq
|
|
|
06/09/2013, 18:17
|
|
|
naja wen du ihn persönlich kennst da brauche ich mich nicht zu äusern oder ? ich habe die psc hier und sie sind leer .. und aus epvp tuhe ich keine aus prenzip nicht meine skype addy geben aus folgendem grund [ddos]
|
|
|
06/09/2013, 18:19
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 130
|
1. Ist es schon echt schade das man abgezogen wird, da will ich auch nichts gegen sagen.
2. Wenn man es schon nötig hat auf nen P-Server echtgeld zu investieren muss man schon echt ein an der Mütze haben.
3. Hättest du das Geld gespendet und der Server wäre nach 2 tagen down gegangen, wäre das in deinen Augen auch abzug?
Steckt lieber euer erarbeitetes Geld in andere sachen, dann muss man sich auch beklagen wenn es weg ist. Ich gehe auch arbeiten, aber du glaubst doch nicht das die ganzen P-Server die es hier gibt auch nur ein einzigen Cent von mir bekommen würden. Da kann ich auch mein Geld nehmen und irgendein Bettler auf der Straße zukommen lassen, und nicht in irgendwelche kleinwüchsigen halbstarken. Wenn du für dein Geld arbeiten gehst, solltest du es eigentlich mit offenen Augen ausgeben und nicht in irgendwelche Projekte stecken die es sogesehen garnicht wert sind.
Ich sag nur, da hast du halt Pech gehabt vielleicht bist du das nächste mal etwas vorsichtiger mit deinem Geld.
MfG AmpheL
|
|
|
06/09/2013, 18:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AmpheL
1. Ist es schon echt schade das man abgezogen wird, da will ich auch nichts gegen sagen.
2. Wenn man es schon nötig hat auf nen P-Server echtgeld zu investieren muss man schon echt ein an der Mütze haben.
3. Hättest du das Geld gespendet und der Server wäre nach 2 tagen down gegangen, wäre das in deinen Augen auch abzug?
Steckt lieber euer erarbeitetes Geld in andere sachen, dann muss man sich auch beklagen wenn es weg ist. Ich gehe auch arbeiten, aber du glaubst doch nicht das die ganzen P-Server die es hier gibt auch nur ein einzigen Cent von mir bekommen würden. Da kann ich auch mein Geld nehmen und irgendein Bettler auf der Straße zukommen lassen, und nicht in irgendwelche kleinwüchsigen halbstarken. Wenn du für dein Geld arbeiten gehst, solltest du es eigentlich mit offenen Augen ausgeben und nicht in irgendwelche Projekte stecken die es sogesehen garnicht wert sind.
Ich sag nur, da hast du halt Pech gehabt vielleicht bist du das nächste mal etwas vorsichtiger mit deinem Geld.
MfG AmpheL
|
ehm ich arbeite 8 bis 10 Stunden am Tag und ich habe nicht so viel zeit wie andre leute auf eine old school server Zu farmen daher wollte ich es ein wenig beschleunigen ist doch nicht verboten .
|
|
|
06/09/2013, 18:33
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 550
|
wenn du keine zeit hast auf oldschool servern zu farmen, solltest du dir im klaren sein, dass du dann total am falschen ort bist. zu dem wozu persönlich beim sa wenn es doch die spende option gibst.
meines erachten nach hast stimmt hier irgend was nicht, ich glaube kaum das der sa einfach so dich mal gebannt hast weil du was gespendet hast.
ich schätze die sache ziemlich anders ein, und ich ziehe den beschluß daraus, dass du solch ein unsinn auch hier in epvp veröffentlicht wozu ich keinen grund sehe.
naja internet banking ist nun mal so, du solltest aufpassen wo du dein geld hinein steckst. und solltest dir im klaren sein was wir negative ausfälle es haben könne.
|
|
|
06/09/2013, 18:33
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 25
|
Hast du beweiße?
|
|
|
06/09/2013, 18:48
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,632
|
Quote:
Originally Posted by DuHomo
naja wen du ihn persönlich kennst da brauche ich mich nicht zu äusern oder ? ich habe die psc hier und sie sind leer .. und aus epvp tuhe ich keine aus prenzip nicht meine skype addy geben aus folgendem grund [ddos]
|
Ich glaube kaum, dass Sulli dich ddosen würde
Nehm ihn doch auf, wenn du dadruch deine Coins bekommst?
|
|
|
06/09/2013, 19:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu°
Ich glaube kaum, dass Sulli dich ddosen würde
Nehm ihn doch auf, wenn du dadruch deine Coins bekommst?
|
ich bin mehrere mal opfer einer ddos attacke geworden . und das hier geht an den herren da oben ich denke mir den mist doch bestimmt nicht aus (Bin selber beamter )
|
|
|
 |