Aber wart ab bei mir kommt noch krieger+5 rein xD..
Nja =D.. wayne jetzt
Haste nun 80er waffe?
HAHAHAHAHA ich kriege dich nich down?^^ 109 NahNinja hier sagt dir doch bestimmt was :P 109..... ganz viele zahlen wer hat mir den die ganze zeit die füße geleckt aufn boden?^^ wars das nich du?
isso xD bis n kack boon bessiii das meinte ich dein EINER der besten ( EINER ) habe ich gesehen^^,.... und mein +5er stein is seit heute morgen 12 uhr in meiner 80ger waffe
isso xD bis n kack boon bessiii das meinte ich dein EINER der besten ( EINER ) habe ich gesehen^^,.... und mein +5er stein is seit heute morgen 12 uhr in meiner 80ger waffe
MultiHack und lvl 80ger Waffe frage... 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Moin moin....
Zum ersten:
Ich hab von Banjo den neusten Multihack. Wenn ich beim P-Server den Wallhack anmache, schliesst sich Metin und das Fragezeichen Fenster mit "JA" oder "NEIN" kommt. Was kann ich da tun ?
Zum Zweiten:
Wenn ich mein Schlachtschwert auf diesen Sura im OT da ziehe, zeigt er mir das Sirius Schwert+0 an, mit 0 Angriffswert. Trotzdem haben viele das Schwert und auch +9 aber mit 0 oder ganz wenig angriffswert. Ist diese Waffe nutzlos oder macht es sogar mehr dmg als...
kuk bot Problem mit waffe ??? 02/21/2009 - Diablo 2 - 2 Replies Also mein kuk bot läuft jetzt, aber wenn ich beim game zu schaue da sehe ich nicht das mein pala mit dem hoto schwingt.
ist das normal oder benutzt er die waffe nicht und merc macht alles alleine.
und wenn nicht normal wo stelle ich es wie ein das mein pala die waffe benutzt.?????????
wenn ich mich in andere bot games einlocke da sieht man serwohl das der pala schwingt und die hämmer fliegen.
helft mir bitte