Ich habe ein regenbigenstein + 6 skill geht ja auch alles P
Aber ich verstehe von einem anderen reich die sprache nicht meine frage:
Wie kann man das mit dem regenbogenstein machen das die sprachen auch auf P gehen ???
Sprachen auf M1 04/21/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey,
Weiß jemand wie ich es einstellen muss, dass man wie auf DE die sprachen auf M1 lernen muss, um sie zu beherrschen?
Wäre cool wenn das jemand wüsste ;)
Lg,
Leykas
Sprachen Bug 09/23/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey,
ich bräuchte eure Hilfe. Und zwar werden die Sprachen auf P gesetzt, sobald man InGame online kommt, jedoch versteht man die Spieler nur in der PN, nicht jedoch im normalen Chat.
Reicht es, wenn man Sprachen durch das Starterset auf M1 setzt?
Vielen Dank im Vorraus.
Sprachen 07/20/2010 - Off Topic - 29 Replies Welche sprachen könnt ihr ??
Ich kann 6^^
Deutsch,Englisch,Russisch,Serbisch,Chinesisch und natürlich :D Franzosisch :D
Ich kanns schreiben aber ned sprechen lach ^^
What do you do just that?
Sprachen-Bot 09/20/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 49 Replies Hi
Hab mal dank iMer einen Sprach-Übersetzer gemacht. :)
Funktion ist eigentlich ganz einfach:
Du drückst die Numpad 8, schreibst das, was du schreiben willst auf der tastatur, und im Spiel schreibt es es dann "Übersetzt".
Sorry, aber das mit dem Textbox übersetzen ist nicht so einfach, bau ich aber noch ein :)
Sprachen lernen 11/03/2005 - World of Warcraft - 12 Replies Ahoi, ich hoffe ich hab mal nich wieder nen andren psot mit selben topic übersehen aber:
Wo geht das? Haben sie diesen Plan inzwischen wiederaufgehoben?
Ich spiel Taure btw. und möcht die allys mal verstehen wenn sie mich auslachen da ich als 10 level niedrigerer ihrer raid group nix entgegen setzen kann :-P
Gibts zumindest ein tool zu übersetzungszwecken? es war ja mal so ein hack im umlauf aber ich hab mit sowas zu viel schiss...