Entweder fehlt sie oder du hast sie irgentwie falsch geändert pack einfach die alte login_window.mp3 in dein Ordner und schieb die Lieder manuell in BGM Ordner rein.
Wenn ich mein Client starte bekomme ich es.. Soweit ich weiß habe ich den CLient von Marco_A v2 .. Ich habe eig nie die music....py´s bearbeitet nur ui.py intrologin ... ;(
[How To] Musik im Client ändern 01/08/2012 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hallo Community.
Da ich noch keine oder ein zu diesem
Thema gefunden habe,dachte ich mir ich mache eben eins.
Ich zeige euch,wie ihr Ingame eure Wunschmusik hören könnt,
ohne im Hintergrund Youtube oder sonstiges aufzuhaben.
Es entstehen auch weniger Laggs dadurch.
1. Ihr öffnet den Ordner eures Clienten,dort findet man einen Ordner namens ,,BGM``.Dort sind die ganzen Titel drinnen,
die ihr unter den Musik Einstellungen findet.Allerdings nicht die die man beim Einloggen,...
Client Musik Tool 08/04/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies Ich habe für euch ein Tool gemacht indem man die Musik im Client bearbeiten kann.
Benötigt:
Das Tool
Einen Client
.Net Framework 4
Virustest:
AhnLab-V3
[Client] keine Musik? 12/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey, also habe ingame keine Soundeffekte, außer das schreiben..
Syserr:
1204 16:00:01919 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3
Ingame kann ich Sound auch nich ändern (kommt kein Ton von Map etc.)
Der BGM Ordner ist im Clienten mit den Tönen / Liedern drin.
Was hab ich falsch gemacht & wo?
Mfg
[Problem] Musik im Neonblue-Client v.4.0 04/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also mein problem :
Wenn ich Lieder in den BGM-ordner vom Client ziehe, dann per multistarter metin starte und ingame die musik zu einem meiner eigenen titel ändern will, stürzt metin ab. woran liegt dass?
Pls Help
[How to]Musik in den Client beifügen 03/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies Hallo liebe Com :)
hab kein Gefunden ;) ist aber auch nicht schwer das zu machen
DIESES FUNKTIONIERT AUCH IN DE METIN!!!!!!!!!!
Vorrausetzungen :
Einen Client / Exe
Ihr habt musik die ihr beifügen wollt
Ein Gehirn :p
1. Schritt :
ihr öffnet den Client / die exe und geht in den ordner :
BGM