der server ist zu überlastet nur lags kicks nix anderen mehr der wird auch nicht mehr lange halten kann ich jetzt schon sagen

am besten ist es wenn der is down gehen würde also für immer dann würden auch manche hier nicht mehr spielen und dann schon lag frei