Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage [Komische Meldung]

Discussion on Frage [Komische Meldung] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PrO-GaMeR's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 321
Received Thanks: 53
Frage [Komische Meldung]

Kann mir sagen was das hier zu bedeuten hat?!?

PrO-GaMeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Frage, aber gut vielleicht weiß es wer.
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo EPVP, ich hab da mal eine Frage. Jeder weiß das Root Server meistens, die teuren zumindest, eine Hardcoreleistung haben. Die monatelange Leistung wird natürlich in den Rechenzentren durch Luftfilter und den ganzen Schnickschnack unterstützt. Jetzt meine Frage, weiß einer von euch wo Rootserveranbieter ihre Roots bestellen? PC mit 24 GB Ram oder mehr? Und wo bekommt man Breitbandleitungen her. Das teuerste und schnellste was ich finde, ist und bleibt ne 50er VDSL.
[Frage]Komische glocke ?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo elitePvPers, Ich habe zufällig eine Glocke gefunden "Drachenmaulglocke" ImageShack Album - 3 images Kennt jemand die ??
Habne KOmische frage :P
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also meine Komische Frage wäre jetzt^^: Kann mir einer einen Korea account machen bekome es nie hin wäre sehr net und natürlich gibts ein Thx
Komische Meldung, bei Gilde öffnen.
01/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hallo, ich habe das Problem das ich irgendwie auf meinem PServer keine Gilde aufmachen kann. Kennt jemand dieses Problem, und weiß wie man es beheben kann. http://img693.imageshack.us/img693/6260/meldung.p ng
Komische Meldung beim Laden
06/01/2009 - Kal Online - 5 Replies
Hey, also ich hab eben meine dll getestet und wollte mich zum d5f3 teleportieren hat auch geklappt nun konnte ich mich nicht bewegen aber die Mobs haben micht attackiert. Dann wollte ich mich nach Temp zurück teleportieren und hing in der Luft(alles so Blau/Schwarz und kein Temp in Sicht). Also hab ich ein relog gemacht und nun kommt immer beim Laden "There is a problem with the character" . K.a. was das jetzt ist und wie ich wieder auf den Charakter komme. Hoffentlich kann mich wer von hier...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.