Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account loggt sich nicht ein.

Discussion on Account loggt sich nicht ein. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Account loggt sich nicht ein.

hey Leute,

ich habe gestern abend mit nem Kollegen meinen Hamachi server von den daroo files auf 2013er files gezogen von invoice. Server startet alles gut etc. jedoch wenn ich versuche mich einzuloggen steht dort Fehler beim verbinden mit dem Server, ich habe danach absichtlich die logiin daten falsch geschrieben und nun stand dort acc name oder pw falsch. was da los?
Syrex3 is offline  
Old 06/07/2013, 18:55   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Alle deine P-serverprobleme werden bitte IMMER hier besprochen:

#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/07/2013, 21:01   #3
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - Discussions / Questions

#moved
xcuz is offline  
Reply

Tags
invoice, metin2

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] PuTTY loggt sich nicht ein..
03/06/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich bekomme diesen Fehler: login as: root Using keyboard-interactive authentication. Password: Access denied Using keyboard-interactive authentication. Password:
Jemand loggt sich ein !!!!!!
06/29/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hallo Leutchen, bin neu hier weil ich gestern bei metin ein Problem hatte. Und nun euere geschätzte Meinung hören möchte, ich habe auch schon etwas im Netz gestöbert und drüber folgendes gefunden: (ich kopiere das jetzt einfach hier rein zur besseren Verständniss) _________________________________________________ ________________ mausilein Newbie
Metin2 (Normal) loggt sich nicht mehr ein =(
11/05/2008 - Metin2 - 11 Replies
Hallo liebe elitepvpers user, Ich kann mich bei Metin2 nicht mehr einloggen. Habe alle Updates gemacht und logge mich auch mit dem normalen Metin2 ein. Doch dann steht da nur noch "Du wirst mit dem Server Verbunden" aber das stimmt nicht der verarscht mich ich werde nicht mit dem Server verbunden, das kann doch keine Stunde dauern -.- Habt ihr das Problem vllt auch? Dann könnte es sein das der Server down is oder so o_O hier mal nen bildchen > http://img18.myimg.de/gehtnicht02de1.jpg...
Awesom-0 loggt sich nicht ein!
10/28/2008 - Diablo 2 - 3 Replies
Ich benutze 0.3.6 und habe alles nach dem Guide installiert. Natürlkich auf ner VM. Ich starte AO.exe normal und er startet auch sofort Diablo II nur dann bleibt er im Anmeldefenster hängen. Er trägt die Accountdaten nicht ein, sondern schließt Diablo II wieder und startet es erneut. Der Log sagt dazu folgendes: 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Shop, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd = Sell, args = 60, timeout = 60, skip = 1 27/09/2008 16:09:58 - Info: cmd...

All times are GMT +1. The time now is 23:26.