Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage]MySQL bei Root-Server

Discussion on [Frage]MySQL bei Root-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sagaya's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Unhappy [Frage]MySQL bei Root-Server

Huhu Com,

ich hätte eine Frage, und zwar:

Wenn ich das Passwort (MySQL) in Putty ändere, ist es dann bei den Files UND dem Root geändert? Weil ich habe einen Root bei Xertonia, die installieren MySQL ja schon vorab & schicken einem das Passwort dafür zu... wie muss ich das dann ändern, damit die Files auf Mysql zugreifen können? Kriege immer den Fehler, dass sie es nicht können.

Danke im vorraus ! LG Sagaya/Kyril

€dit: Bzw. muss ich iwelche Rechte verteilen außer 777 auf den mysql-Ordner, damit es geht?
Sagaya is offline  
Old 06/07/2013, 13:17   #2

.ZiPPO's Avatar

Received Thanks: 637
Add mich eben in skype kann dir helfen.
Unter alex92788
King Regards,
.ZiPPO is offline  
Old 06/07/2013, 14:06   #3

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
Ist im Grunde ja ne einfache Geschichte , wenn dir .ZiPPO dabei hilft, denk ich sollte es passen und beim nächsten Mal sollte es dann kein Problem mehr sein
Wenn du auf Navicat kommst ist es sogar für einen Newbe in Sachen Server, eine einfache Geschichte
Coniesan is offline  
Old 06/07/2013, 19:34   #4

.ZiPPO's Avatar

Received Thanks: 637
So ist nun gefixxed.
.ZiPPO is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
MySQL bei Root-Server
12/16/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute, brauche dringend Hilfe. :( habe einen Root-Server gemietet + die installation gekauft. Das alles bei Xertonia. Nur habe ich jetzt ein Problem: wenn ich mich mit MySQL auf den Server verbinden möchte, kommt ein Fenster (Datei im Anhang). Kann mir einer eine genaue Beschreibung geben, um das zu beheben? Danke schonmal <3
[FRAGE] MySQL auf root
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich hab MySQL auf root installiert und jez wollte ich MySQL starten und hab das im PuTTy eingegeben: /usr/local/bin/mysqld_safe –user=mysql & Danach steht das (im spoiler) drauf seit paar minuten (10-15min) http://img262.imageshack.us/img262/9449/blablary.j pg Es waere nett wenn ihr schnell antwortet :D
Frage zu meinem Root - MySQL -
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, folgender Fehler kommt wenn ich das eingebe: X# cd /usr/ports/databases/mysql50-server X# make install WITH_XCHARSET=all clean v ===> Patching for mysql-server-5.0.90_1 ===> Applying FreeBSD patches for mysql-server-5.0.90_1 Ignoring previously applied (or reversed) patch. 2 out of 2 hunks ignored--saving rejects to Docs/Makefile.in.rej => Patch patch-Docs::Makefile.in failed to apply cleanly.
Root Server MYSQL !!
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mein mysql spinnt total er ändert von allein das passwort !! und wen ich es ändern will kommt dieser fehler und der Pw wird nicht geändert -.-" nun wollte ich mysql von neu installieren aber wen ich alles mache steht da allready exist muss ich mysql deinstallieren? um nochma zuu installieren ? wen ja wie??
[Frage]Wie kann man die Mysql Tabellen über den Root repaieren
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Com.. Weiß vill iwer wie man die Mysql Tabellen über den Root reparieren? Hoffe auf schnelle antwort.. Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 19:58.