Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage Datenbank LIB

Discussion on Frage Datenbank LIB within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
9TAILS's Avatar
 
elite*gold: 1308
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,102
Received Thanks: 74
Frage Datenbank LIB

Hey, welche libs braucht man wenn man die Serverflies von Rain auf FreeBSD 8.3 nutzen möchte.

wenn ich die DB starte kommt:

PROT_EXEC|PROT_WRITE failed.


Was muss ich genau machen um das zu beheben?

Kommt bei der Datenbank.
9TAILS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zur Datenbank
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
servus hab ne frage undzwar habe ich fertig bearbeitete 2007 SF seit gestern aber die 2011 .. da ich keine lust habe die ganzen waffen und alles neu einzufügen und den 65+ waffen dmg zufügen bzw. höher stellen könnte ich doch von meinen 2007 SF DB die player in die 2011 SF DB einfügen? an der tabelle player zb. hat sich doch nichts geändert? thx im vorraus
frage zu log in der datenbank
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo habe den log und under speed hack tabelle steht PID: time: x: weiß ich y weiß ich hack_count: 136374 15:20:24 80 was ist da jetzt was ?????
datenbank frage ;)
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also gibt es für item_attr für die liste apply eine übersetzung zb ist Max_HP die einstellung für die tp bonie kenne 3-4 stück aus der liste, aber für was ist der rest.gibt es im forum eine übersetzung wie für was alles ist ? wenn ja link wäre super ;) lg. ganzliebe
Datenbank Frage
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Liebe PVPers TABLE player.item_proto AUTO_INCREMENT=2000000000; In der Datenbank ausführen Ein THx und lobb an hennink der mit den tipp gegeben hatt
Datenbank Frage
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute also in der datenbank unter mob_proto gibts ja die spalte gb2312name in welcher die namen für die ganzen schwerter und npcs stehen und jetz wollt ich mal fragen wie ich die spalte editieren kann weil wenn man auf die anderen spalten klickt, erscheint ja ein cursor zum umschreiben, das is aber bei der ned ^^ wie kann man die "entsperren" bzw umschreiben??? danke jetzt schonmal für hilfe



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.