Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problemfrage]Warpring weiter Button

Discussion on [Problemfrage]Warpring weiter Button within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/11/2014, 11:48   #31

evasmoky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
#push!
evasmoky is offline  
Old 04/11/2014, 12:46   #32

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,724
root/uiquest.py oeffnen

und die func zu dem aendern.
ProfessorEnte is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Shaders und Forge (Problemfrage)
04/10/2013 - Minecraft - 3 Replies
Hey, ich spiele auf der 1.5.1 und brauche folgende Hilfe. Ich möchte mit Shaders spielen, seit neuestem habe ich aber durch einen Mod Forge, ist es möglich trotz Forge mit Shadern zu spielen? Benutze den MagicLauncher. Reihenfolge: Forge #608 Optifine HD U A8 chocos Shaders
Warpring (Weiter-Zurück-Fehler)
12/15/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heello ;) hab gestern mal ne Warpring-Quest eingefügt und dann kam folgender Fehler: http://i.epvpimg.com/ptMYc.jpg das "Weiter" auf der rechten Seite sollte eigentlich nicht da sein ^^
Weiter-Button in Schop / 2. Seite
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Huhu zusammen, ich brauchte mal ne kleine hilfe wie es in meiner quest aussehen müsste dami ich einen "Weiter" button im Shop habe um auf eine 2. Shopseite zu kommen, also so wie beim Teleporter. Viele geben den Link http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/426308-zweite-npc-shopseite.html Der ist aber für das Thema nicht hilfreich. Würde mich sehr über ne Hilfestellung freuen. Lg
Patcher (by iMer) Frage + Problemfrage
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
"Dank der Sufu habe ich nur Müll gefunden,deshalb nochmal selber geschrieben" Hey E*pvp, ich habe mir vor kurzem den Patcher von iMer geholt... Er klappt auch einwandfrei^^ Ich möchte jetzt aber gerne Sachen wie z.B (anstatt : download ... / Downloaden von :) hinschreiben.. wie oder was muss ich entpacken damit ich die entsprechenden Daten kriege? Er hat was von "Source" gezeigt.. Dies möchte ich entpacken^^ Übrigens wenn ich patche,und dannach die .exe starte kommt : FATAL ERROR! Phyton...

All times are GMT +1. The time now is 06:43.