Hallo liebe e*pvp community mich und 40.00% der anderen e*pvp member kotzt dieser server und die dauernd gestellten fragen schon so an, dass ich beschlossen habe hier einmal versuchen werde die wichtigsten Fragen zu beantworte.
Fakten über den Server:
~ kein captcha
~exp und dropp x150. Ein praktisches Beispiel: 3 wildhunde auf map 1 = 25% auf lvl 1 und eine relative droppchance von 3000 yang pro wildhund.
~ deutsche exe vorhanden. ich versende die de.exe. über icq. meine nr steht unten^^
~Ausländer erlaubt.
~Eine Million start dr.
~Gleicher admin wie von Godmt2
Jetzt die wichtigsten Fragen :
Ist der server MOMENTAN offline ?
-Nein, er geht.
Ist es nötig zu cheaten? / darf man cheaten?
- nein es ist ganz bestimmt nicht nötig zu cheaten, ein Statement von einem gm/ga gab es dazu noch nicht wirklich.
Funktioniert der Itemshop bug dort oder wieso fragen dauernd leute nach irgendwelchen Ips?
-Nein er funktioniert nicht, da es keine "free" items im itemshop gibt.
-Die ip's werden dazu benutzt um schnell ein bestimmtes item zu finden ( auch unnötig nachdem es einen deutschen Itemshop gibt)
Funktionieren gm code's?
- Nein nur die ski code's wie z.B. /ski 121 für's pferderufen oder /ski 125 zum schmiede fertigkeit erhöhen.
Wie funktioniert der Itemshop ?
- Auf die Hauptseite gehen
*link bekommt ihr über icq, einfach adden 591143861* dann auf das vierte button in der oberen leiste klicken, sich anmelden und dann je nach dem wie man es bevorzugt shoppen (mit oder ohne deutschen shop.)
Laggt der server viel?
Je nach dem wo man sich aufhält.
Dt laggt ab 30 personen so stark das man bei jedem zweiten teleport rausfliegt.
Sd2 laggt tagsüber auch sehr stark.
Die anderen maps funktioneren (!bei mir!)
Laggt der Itemshop?
Ja tut er, ausserdem ist er gerade anscheinend bis dienstag down
*edit* er ist nur für firefox und internet explorer down mit opera geht er
Geht der Server oft down ?
Diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten. Aber die meisten down's sind etwas länger und meisten dann, wenn es bei den Chinesen nacht ist.
Bei anregungen und fragen bzw verbesserungen einfach mich anschreiben
Wenn ich geholfen hab einfach mal Thx drücken =)