Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kumpels können nicht zu meinem Navicat connecten!

Discussion on Kumpels können nicht zu meinem Navicat connecten! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 06/05/2013, 13:25   #16

elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Received Thanks: 623
  1. Du musst in Portmap den Port 3306 freigeben
  2. Leg einen User für ihn wie folgt an: Navicat verbinden => mysql => user => Host (IP), Name, PW
  3. Gibst ihm die Daten, er kann sich verbinden.
  4. Oder du machst keinen User in MySQL, dafür muss er deine Hamachi IP mit einer .100 (oder vielleicht ohne .100 angeben) und dann verbinden.
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 14:48   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Edit : @ Danke .ZIPPO da du es nochmal geschrieben hast mit der Firewall habe ich nochmal nach geschaut. Und sie war aus. Und Danke anLEL0UCH.
xXGenjiXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kollegen können auf meinem Metin2 Hamachi Server nicht connecten,trotz allen Mitteln
07/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Naaabend. Ich hab mir grade aus Fun einen Metin 2 Hamachi Pserver erstellt,um ein bisschen mit Kollegen da rum zu rennen und Duelle etc zu machen.Ich habe die Instant Server Files benutzt.Doch irgendwie können meine Kollegen nicht auf dem Server connecten.Hamachi ist an.Alle sind in einem Netzwerk.Unter Firewall hab ich überall Haken bei Portmap reingemacht.Portmap ist an.Überall die Ip's in Portmap eingetragen.Accounts habe ich noch keine gemacht,wir haben zum testen den Account rain...
Warum können meine Freunde nicht auf meinem Server connecten?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Frage steht ja schon oben bitte um Antworten Thx im vorraus.
Leute können nicht auf meinem Hamachi server connecten!
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, Ich weiß das es 20000 threads darüber gibt, aber in keiner von denen gibts ne korrekte antwort ... Daher wollte ich mal wissen ob ihr wisst warum ... - Portmap ist an, hab meine IP mit ner 100 dahinter - Server ist hochgefahren - Der "Test User" ist bei hamachi eingeloggt und auch mit meinem server verbunden ... Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ... schonmal THX im vorraus :handsdown:
Andere können bei meinem HamachiPserver nicht connecten
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Also mein Problem ist: Ich kann bei meinem Hamachiserver connecten aber andere nicht. Die IP ist richtig eingestellt, es ist auch die gleiche Exe. Bei sysinstall bei den Einstellung weis ich nicht ob das alles richtig ist. Bei Domain habe ich dort jedenfalls localhost stehen, bei Host: MT2.localhost, bei IPv4 gateway meine Hamachi IP und bei der IPv4 Adresse meine HamachiIP mit 100am Ende stehen. Ich kann auch connecten alles geht wunderbar. Nur andere halt nicht. Achja und bei...

All times are GMT +1. The time now is 14:23.