Kollegen können auf meinem Metin2 Hamachi Server nicht connecten,trotz allen Mitteln 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Naaabend.
Ich hab mir grade aus Fun einen Metin 2 Hamachi Pserver erstellt,um ein bisschen mit Kollegen da rum zu rennen und Duelle etc zu machen.Ich habe die Instant Server Files benutzt.Doch irgendwie können meine Kollegen nicht auf dem Server connecten.Hamachi ist an.Alle sind in einem Netzwerk.Unter Firewall hab ich überall Haken bei Portmap reingemacht.Portmap ist an.Überall die Ip's in Portmap eingetragen.Accounts habe ich noch keine gemacht,wir haben zum testen den Account rain...
Leute können nicht auf meinem Hamachi server connecten! 03/10/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey leute,
Ich weiß das es 20000 threads darüber gibt, aber in keiner von denen gibts ne korrekte antwort ... Daher wollte ich mal wissen ob ihr wisst warum ...
- Portmap ist an, hab meine IP mit ner 100 dahinter
- Server ist hochgefahren
- Der "Test User" ist bei hamachi eingeloggt und auch mit meinem server verbunden ...
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe ... schonmal THX im vorraus :handsdown:
Andere können bei meinem HamachiPserver nicht connecten 03/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey
Also mein Problem ist: Ich kann bei meinem Hamachiserver connecten aber andere nicht. Die IP ist richtig eingestellt, es ist auch die gleiche Exe.
Bei sysinstall bei den Einstellung weis ich nicht ob das alles richtig ist.
Bei Domain habe ich dort jedenfalls localhost stehen, bei Host: MT2.localhost, bei IPv4 gateway meine Hamachi IP und bei der IPv4 Adresse meine HamachiIP mit 100am Ende stehen.
Ich kann auch connecten alles geht wunderbar. Nur andere halt nicht.
Achja und bei...