Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Previon Mt2 Skillen

Discussion on Previon Mt2 Skillen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Previon Mt2 Skillen

Hey,
Ich hab lange nicht mehr gespielt und will wissen wie ich meinen Account für den RW skillen muss (85 und 90 Metins)...
. Introuble is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie skillen
12/27/2011 - Elsword - 1 Replies
hi ich wollte fragen wie man Eve und Raven skillen muss
Was skillen?
10/21/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hallo, ich möchte mir einen WaSu auf level 75 ziehen um mit dem im DT oben die 70ger und evtl. 90er im RW zu farmen. Jetzt möcht ich gerne wissen welche Fertigkeiten man am besten skillen sollte. Dt runs muss er nicht machen. LG
CJB skillen?
06/02/2010 - Kal Online - 8 Replies
wie sollte ich CJB skillen?^^ Kal--online.de spuckt "nur" Kämpfer Attribute aus keine anderen^^ hat vllt jemand das bild und könnte die werte hier reinschreiben? ;)
Skillen
07/28/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo !!! Ich spiel jetzt seit 3 Tagen WoW (probeversion) habs auch vor mir zu kaufen aber beim spieln ist mir aufgefallen es reden oft alle vom Skillen. Ich hab jetzt schon alle klassen durch, alle zwischen lvl 4 und 10 hab aber noch nie was geskillt. Was muss ich den da machen das ich skillen kann. Und wie skille ich dann einen Paladin(Zwerg und einen Magier(Mensch) ?? Mfg

All times are GMT +1. The time now is 13:50.