das doofe ist ja ich habe mich 1 sec vor dem kick ins portal bewegt son mist aber auch nja habe in der zeit 120 sw fbs gekauft und 3 wege und so zenbohnen selis xD
wenn es wieder geht bitte ich um post oder ich poste wenn es wieder geht :-)
Wir warten einfach ab die Fernöstlichen stehen doch gleich erst auf oder kommen von der Arbeit oder so
D.H es dauert nicht lange (oder vielleicht doch?)
Ich bin ma iwas anders zocken ^^
MfG
SynT@x
Wir warten einfach ab die Fernöstlichen stehen doch gleich erst auf oder kommen von der Arbeit oder so
D.H es dauert nicht lange (oder vielleicht doch?)
Ich bin ma iwas anders zocken ^^
MfG
SynT@x
Du hast auch nichts anderes zutun als jetzt zocken
das liegt an der deutschen exe un dem ungepatchten ordner desto älter der ordner ist desto mehr bugs sind da
genau wie schmieden gibts bei der exe von china, bei der deutschen aber nicht
noch ein beispiel mit den items bei gemi/fischer/waffenhändler/schmied die gibts in der deutschen ungepachten auch net
das liegt an der deutschen exe un dem ungepatchten ordner desto älter der ordner ist desto mehr bugs sind da
genau wie schmieden gibts bei der exe von china, bei der deutschen aber nicht
noch ein beispiel mit den items bei gemi/fischer/waffenhändler/schmied die gibts in der deutschen ungepachten auch net
1. uralt thread ôo
2. man braucht den 2007 clienten dann passierts nicht..
[LongjuYT2] Neuer Itemshop Link (Port) [17.06.2009] 07/30/2009 - Metin2 Private Server - 54 Replies Hallo, in meinem letzten Thread war ich SEHR egoistisch deshalb entschuldige ich mich hier, als Entschuldigung mache ich auch gleich die neue Seite rein.
MSN Verlauf von Longjuyt2 GA:
亮 sagt:
pls let me know after you send money
. sagt:
not work
亮 sagt:
[Sammelthread] Port für IS in Longjuyt2 06/18/2009 - Metin2 Private Server - 62 Replies Hi Leute,
ich habe diesen Sammelthread gemacht weil viele nicht den Port für IS wissen, aber jeder danach fragt und dabei viele Threads erstellt werden.
Und wo wir gerade dabei sind wie ist der Port von heute (17.06.09)?
lg
Zagaris123
Kennt keiner von euch den neuen IS Port? longjuyt2 06/16/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu,
Einer von euch muss doch wissen wie der neue Port vom IS heißt von longjuyt2
Es kann doch nicht sein ich brauche unbedingt EXP Ring.