Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Biologe Quests

Discussion on [Suche]Biologe Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Royalos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
[Suche]Biologe Quests

Ich Suche Alle Biologen Quests von Lv. 4 bis Lv. 90.
Es sind insgesamt 14 Stuck, wie auf DE.
Code:
Lv. 4, Lv. 7, Lv. 10, Lv. 15, Lv.20, Lv.25, Lv. 30, Lv. 40, Lv. 50, Lv. 60 Lv. 70, Lv. 80, Lv. 85, Lv. 90
Ich Suche sie, weil ich die nicht finden kann.
Einzige die ich finde sind die 30-90, ich brauche aber alle
Royalos is offline  
Old 06/02/2013, 09:51   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215

Bis level 30 müsstest du dir die Quests selbst erstellen, bzw nimmst einfach eine z.b. ab lvl 30 und fügst ein neues Level hinzu.

Gruß, Sullivan
Sintiax is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biologe LVL 80 quest
10/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com mein biologe will nicht die lvl 80 quest beginnen also mann komt mit den items was man braucht zum biologen aber er erkent die items nicht ann also als ob mann keine dabei hatt komisch ist die quest geht bis zur lvl 80 mann beckomt den auftrag aber dann ist sense hier die quest ---------------------------------- -- LvL 30 / Δόντια Ορκ ---------------------------------- quest bio begin state start begin when login or levelup with pc.level>29 begin ...
Biologe Quest Problem
05/19/2011 - Metin2 - 4 Replies
Ich hab ein kleines problem , nach der mission der ork zähne activiert sich keine mission mehr , wo könnte das problem liegen?.
Biologe nicht anklickbar
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu =) ich habe folgendes Problem: Ich kann den Biologen nicht anklicken - Da kommt kein Feld. Wisst ihr wo der Fehler liegen kann?
BIOLOGE Value?!?!?!
11/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
weiss zufällig einer die value von dem biologen?? oder könnte mir einer helfen mit meinem server die ganzen quests zu übersetzen oder etwas ^^ der läuft in 1-2 tagen über root deswegen pls hilfe

All times are GMT +1. The time now is 19:09.