Problem beim Starten 03/21/2012 - League of Legends - 11 Replies Hi immer wenn ich LoL starte kommt nur das Startlogo dann hängt sich das Programm auf. Ich hab Win 7 64bit fals das relevant ist.
Problem beim starten 02/18/2012 - Rappelz Private Server - 1 Replies Hi erstmal
Also, ich benutze das Repack von Arcadia und immer wenn ich den auth starte ladet er durch und dann wenn ich das CaptainHerlockServer starte ladet es 2-3 min und geht einfach mittendrinn aus und das geht einfach nich weiter hab pc neu gestartet es geht aber trotzdem nich
Daanke im Vorraus
Martti
Fehler beim Starten mit Kays Serverfiles 10/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey, ich habe folgenden Fehler beim starten vom Server:
http://img827.imageshack.us/img827/2900/unbenannt lmk.png
Benutze die Files vom .Kay331 v6.
Problem beim starten von S4 11/06/2010 - S4 League - 1 Replies Also wenn ich S4 starte kommt immer Aegis Init Error höh ?? Bitte um Hilfe
[HILFE]Serverfiles Starten komisch beim Freebsd 8.0 Rootserver! 09/11/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo, epvp
So, haben den support angeschreiben, das die freebsd 7.1 draufmachen sollen, aber das geht irgendwie nicht sagen die, also lieght am root.
Denn haben die jetzt 8.0 drauf gemacht, habe libs genommen damit der server auch auf 8.0 läuft und kein kernel fehler kommt.
So nun startet er aber so komisch: