Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questflag/Eventflag bug

Discussion on Questflag/Eventflag bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Questflag/Eventflag bug

Hi.

Seit 3-4 woche habe ich ein bug. Nur auf ch99 gehen die questflags/eventflags.
Die jäger quests kann man nicht machen, weil es nichts zählt. Aber wenn ich auf ch99 mache, es geht.

Was kann ich tun?
teamspirit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Questflag von mehreren quests auslesen?
12/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com, ich habe eine Frage: wen ich in der 1.quest eine questflag setze kann ich diese von der 2.quest auslesen? oder kann man die questflags nur von der eigenen quest setzen UND auslesen? mfg .Scare™
[H]Bei Eventflag
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie fügt mann da Eventflag rein brauchen hilfe ------------------------------------------------- --- --Tempel des Drachen ------------------------------------------------- --- quest Tempel_of_dragon begin state start begin when 30121.chat."Tempel des Drachen" with pc.get_map_index() == 73 begin if get_time() > game.get_event_flag("Grotte_time") then
Questflag für andere Quest setzen
04/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Tagchen, ich bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben dass man Questflags auch für andere Quests setzen kann oder eine aus einer anderen Quest abzurufen. Hab schon ne Menge probiert aber habs nicht herausgefunden. Hat hier vielleicht jemand ne Ahnung wie das geht?



All times are GMT +2. The time now is 03:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.