Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtual Box Fail Client Verbindet nicht..?

Discussion on Virtual Box Fail Client Verbindet nicht..? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Virtual Box Fail Client Verbindet nicht..?

Moin Leuts,

Problem
Wen ich Virtual Box Starte und mich einlogge Server hoch fahre usw. Steht da
als erstes das der Server erfolgreich hochgefahren wäre, Doch wenn ich dann versuche auf den server zu connecten ladet das kurtz und dann steht da,
"Fehler beim Verbinden mit Server" Aber wenn ich in ein Scheiß in den Login eingebe, Steht da troz dem Fail "Account oder Passwort falsch"
Und bei Virtual Box kommt nach der zeit so was:

Vordem Problem
Vor dem Problem habe ich in Filezilla die NPC Positioniert dann habe ich das gespeichert/überspeichert, Und als ich dann den Reboot machte ging der Server nicht mehr an..
Bitte um Hilfe Danke im Vorraus.

Das Bild nochmal.
LoPeX1337 is offline  
Old 06/01/2013, 00:52   #2

EisTee,'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
Habe dich mal in Skype geaddet ist ein einfaches problem
EisTee, is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client verbindet nicht zur Welt
10/01/2012 - Flyff Private Server - 8 Replies
Huhu, ich weiß nicht ob es so ein Thema schon gibt, aber ich habe folgendes Problem jetzt: Ich komme bis zur Charakterauswahl, danach verbindet er mich nicht mehr weiter, der Cacheport ist 15400 und so ist es auch in der neuz.exe eingetragen und im Cacheserver auch, aber er verbindet mich nicht, kann mir da jemand helfen???
[Problem] Client verbindet nicht...
09/06/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, habe ein Problem mit den 2011er Files von Daroo. Bisher lief alles super, doch als ein 2 neue Maps eingefügt habe kann ich mit dem Client nicht mehr connecten. Wenn ich falsche Daten angebe kommt, dass der Benutzername oder das PW falsch ist. Wenn ich mich mit dem richtigen Account einlogge kommt Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Filezilla und Navicat funktionieren. Habe die Maps und die Änderungen wieder aus dem Server entfernt aber es geht immer noch nicht. Mein Client ist der von...
Virtual PC - Steam verbindet nicht
12/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Vorab, ich habe es schon in dieser Sektion versucht, aber da ich recht schnell eine Lösung brauche, suche ich nun hier Hilfe. Wer mir beim Problem helfen kann bekommt 30 E*Gold! Nun zu meinem Problem: Ich habe mir Windows Virtual PC: Home Page runtergeladen und installiert. Beim Virtual PC besteht die ganze Zeit eine Internetverbindung, also Firefox funktioniert zumindest super. Aber sobald ich mich bei Steam einloggen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: ...
Virtual PC - Steam verbindet nicht
12/27/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ich habe mir Windows Virtual PC: Home Page runtergeladen und installiert. Beim Virtual PC besteht die ganze Zeit eine Internetverbindung, also Firefox funktioniert zumindest super. Aber sobal ich mich bei Steam einloggen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung: http://www.abload.de/img/unbenanntjxaxr.png Kann mir da jemand helfen?
Virtual Box Verbindet nicht mit dem I.Net
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Könnt ihr mir Helfen wie ich das hinbekomme?

All times are GMT +1. The time now is 11:52.