Was ihr immer alle mit dem Itemshop oder Hacks habt, finde das voller schwachsinn, ihr zickt immer alle gleich rum, Itemshop down, ich bin weg. Manche benehmen sich hier wie 12 und wollen anders seits erwachsen sein. Finde das echt zum kaputtlachen, fragt euch doch mal selber wer seid ihr und was wollt ihr. Bei manchen sehe ich nur "gier, gier und nochmal gier".
BT2 : hat jemand den link von dem LongjuYT2 Forum zufällig?
Ohh man der server is sowieso scheiße die leute die da spielen sind scheiße laggs sind scheiße...ROTES REICH IST SCHEIßE!
Also alles Scheiße ich denke auch ma der server wurde nur gemacht damit die ausländer also wir auf diesem server spielen und die anderen ruhe haben also das auf vipmt2 2009longju usw keine deutschen usw spielen...aber was solls kacke server ...joshi und co spielen auch da anstatt ihren server fertig zu machen...ich denke nicht das die das hinbekommen wie so oft der fall ist...
Map1 Blaues Reich ist down Rest ist noch online...
Kann mich mit meiner Buff einlogen Steht map2 ...^^
Aber mein main ist Map1 kann mich nicht einloggen :S ich hoff mal
das map1 so schnell wie möglich wieder on kommt und der Is auch D
[godmt2-reloaded]Kick beim einloggen 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi,
also wenn ich mit mit einen bestimmten char einlogge,bekomme ich einen kick. Ich komme garnicht bis zum ladebildschirm. Mit anderen Chars auf dem Acc klappt es. Das letzte mal ausgeloggt hab ich mich im dt ohne gaul.
Bitte um hilfe (;
MfG
kick beim einloggen bei longju3 s1 02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Also ich logg mich bei longju3 ein wähle char will welt betreten und ZACK genau nach dem laden (bevor ich welt betrete) bekomm ich kick mit meinem andern char gehts. Was tun??
Finalmt2 kick beim einloggen!! 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hab grad finalmt2 gezoggt.. aufeinmal lief unten ein countdown zum beeden obwohl ich nichts gemahct habe!!!
WEnn ich mich einlogge bis anmeldevorgang läuft und dann wird Finalmt2 beendet!!! warum??
Liegt das daran das grotte heute installiert wird? bitte hilfe!!
KICK BEIM EINLOGGEN 10/26/2009 - Metin2 - 4 Replies hi
also ich hab n (kleines) problem:
wenn ich mich bei dem koreanischen p-server 87yt2 einloggen dann komm ich noch in meinen acc rein. sobald ich dann aber z.B. meinen krieger nehme und mit dem ins game will stürzt mein metin ab sobald der ladebildschirm fertig ist.
dann hab ich einfach kein metin fenster mehr offen und so geht des immer weiter............ich hab des jetzt schon 5 mal neu gedownloaded aber mein metin fenster schließt sich immer wieder selbsständig :mad:
kann mir bitte...
Longjuyt2- Komischer Fehler beim einloggen 07/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Leute,
mein Kumpel hat ein Problem beim einloggen bei Longjuyt2. Es kommt dieser fehler: http://img9.imageshack.us/img9/6205/fehlerwuv.jpg
Bitte helft Thx gibts garantiert! :)
Mfg Windforce!!