Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einen Fehler hab ich help me

Discussion on Einen Fehler hab ich help me within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 210
Einen Fehler hab ich help me

Also ich habe mal rebooted da kahm dieser error

connect:Operation not premitted

was könnte das sein sehe es zum ersten mal????
HeroOfMetin is offline  
Old 05/31/2013, 12:15   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 230
Keiner wird dir helfen, Wenn die Leute den Thread von Invoice gelesen habe.
.iFantastic™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hab einen setup fehler ..
01/16/2012 - Battlefield - 1 Replies
hab das spiel vor eine woche gelöscht weil, ich neun windows draufgemacht hab und jetzt wollt ich das spiel installieren und es geht nicht zeig fehler an wer kann mir da helfen ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
[HELP] habe einen fehler
10/21/2010 - League of Legends - 6 Replies
Immer wenn ich beim LoL launcher bin steht bei SERVER-STATUS undbei den anderen sachen nur so ein derhender kreis ... ich habe LoL schon neu installiert und habe schon 3 stunden grwartet bis irgend was passiert
Hat eure PS3 einen Fehler dan lest das.
09/21/2010 - Consoles - 4 Replies
So wenn eure PS3 mal spinnt z.B ihr keine ps3 spieler mehr spielen könnt oder filme und ps 2 spiele nicht mehr gehn dann gibt es nen trick Sony hat etwas verschwiegen nämlich das reperatur tool auf der PS3 aus guten gründen 1. geld 2.geld 3.geld und ich verrateu euch den trick Kontroller per usb an PS3 anschliesen hauptschalter hinten ein schalten On/Off knoppf so lange drücken bis ein bibbib zu hören ist danach kommt ein menü das nie zuvor gesehen wurde man nehme...
Map hat einen Fehler
08/20/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe com ich habe schon einen Thread erstellt doch der ist leider gestern nacht etwas untergegangen. Darum wollte ich nochmal fragen was der Fehler bei der Map sein könnte: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/deq6 -7.jpg Die Daten dazu sind: Map Size: 2 2 BasePosition: 851400 851400
Script hat einen Fehler!
02/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Warning: mysql_fetch_object(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\AppServ\www\shop.php on line 13 Das kommt beim Itemshop! Banjo hatte mir die Regi gefixxed aber jetzt geht der Itemshop ned er meinste ein Item darin erstellen! Aber geht ned habe zwar GM Account aber kein ADM PANEL!? Letzens hatte ich eins.

All times are GMT +1. The time now is 21:05.