[FRAGE]Halbmondring 03/11/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey,
kann mir einer von euch sagen wo die Ring der Freude und Halbmondring.quest gespeichert ist ?
Denn ich hab das Problem, dass die Ringe eine verbl. Zeit von 0 Sekunden haben.
Also sie verschwinden sofort nach dem anklicken..
__
Halbmondring etc. 11/04/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies Huhu ich habe ein Problem wahrscheinlich bin ich einfach zu Dumm den Fehler zu finden:facepalm:
Naja aufjedenfall wenn ich einen von den neuen Ringen anziehe Verschwindet er einfach Value1 ist angepasst also habe ich ne Zeit eingestellt...Was ist der Fehler...?
Danke im Vorraus, wie gesagt bin bestimtm zu dumm den Fehler zu finden bestimtm total einfach^^
Halbmondring etc. 09/07/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
Da die Sufu und mehre versuche nix auspuckt frag ich euch mal,
Unzwar kann mann denn Halbmondring z.B. effekte drauf machen wie z.B. TP über Quest weil in der DB könnten nur 3 Effekte drauf machen und ich will z.B. 5 drauf haben wäre nett wenn einer mir helfen könnte.
mfg,
.Skell :>
Halbmondring-Problem 09/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich will versuchen, sobald ich ein Item (in meinem Fall ein Halbmondring) anziehe einen Bonus kriege und sobald ich ihn wieder ausziehe er wieder weg ist. Man kann dies bei Datenbank machen aber ich will dafür eine Quest...
Halbmondring dauer einstellen 07/20/2012 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo Leute,
kann mir einer sagen wie ich die dauer eines Halbmondrings einstelle?
Ausführlich bitte, unter welchem pfad etc.
Bin für jede hilfe dankbar.
Mfg