Nur weil manche keine lust haben den ganzen tag metin2 zu zoggen ist das ein guter server wo es ganz schnell geht....alles lass deine dummen komments....nur weil andere noch rl haben
haha lol xDD ne wir sind keine opfer und sind auch keine nixkönner nur wenn es dir kein spaß macht dann behalt es für dich selbst !omg dann brauchsu net einen sinlosen tread audzumachen
Ich würd sagen der richtige opfer ist der, der so einen SinnLosen Thread aufmacht!!!
Uns doch wayne wie du den server findest hau doch einfach ab wenne kb auf den server hast!
DIE AUF DEM SERVER SPIELEN KÖNNEN EINFACH NIX UND SIND NOOBS DIE ES AUF DE NIT MAL AUF 50 GEBRACHT HABEN..UND DENKEN SIE WÄRENS VOLL WEIL SIE P SKILLS HABEN
DIE AUF DEM SERVER SPIELEN KÖNNEN EINFACH NIX UND SIND NOOBS DIE ES AUF DE NIT MAL AUF 50 GEBRACHT HABEN..UND DENKEN SIE WÄRENS VOLL WEIL SIE P SKILLS HABEN
Opfer auf longjuyt2!! 06/15/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies is mir egal ob ich spamme oder nich ich wollte nur mal erwähnen das solche opfa wie moussa die IS seite verraten und machen das der IS komplett hängt
nich nur er andere auch warum könnt ihr das nich selbst herausfinden was bringt euch das wenn ihr die seite verratet :facepalm:
langsam bringt das echt kein bock mehr da es immer mehr opfer werden die die seite verraten
mir egal was ihr denkt