Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe Root Server Client :)

Discussion on Brauche Hilfe Root Server Client :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Brauche Hilfe Root Server Client :)

Hallo ich hab eine frage & zwar will ich heute mit ein paar freunden einen root server eröffnen, wir nutzen die client + Serverfiles von Zauberhazze . Das problem is nun der client startet über einen Patcher der schon davor in dem Ordner war bei unserem Hamachi server haben wir mit der Surakopf.exe gestartet aber bei dem Root den wir jetzt eröffnen möchten ist das ja nicht mehr notwendig so weit ich weis jetzt ist meine frage wie ich den patcher umgehen kann oder so umschreiben kann das er auf unseren server angepasst ist -.

PS: stareten wir jetzt mit dem Patcher bekommen wir einen error :/
zischi1337 is offline  
Old 05/29/2013, 17:59   #2

elite*gold: 250
Received Thanks: 195
Root aufmachen mit Public **** Files?
.Aecho. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei Root Server !
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Könnte mir vlt jmd helfen denn ich blicke garnicht mehr durch also ich hab jetzt einen root server mit Linux und möchte da jetzt einen metin2 pserver drauf bekommen. Könnte vlt einer von euch mir den Root Server einrichten ? Schonmal ein thx im vorraus ;)
Brauche hilfe bei root server
04/14/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Also ich habe mir vor 1 woche einen root server gekauft damit ich einen bot service anbieten kann doch leider kenne ich mich kein stück mit root servern aus und weis nicht wie ich auf den container komme denn ich komme nicht mit dem remote desktop drauf bitte um schnelle hilfe
Ich brauche eure Hilfe/Name für Root Server
04/11/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hi Ich suche einen namen für unsern Root Server In den namen sollte kein MT2 vorkommen weil jeder 2 Server mit Mt2 auf hört Lass dein Hirn abreiten. Die bestern Vorschläge werden in die Engerauswahl genommen und vom Team besprochen! Macht euch Fleißig ans Werk;)
Brauche hilfe Root Server
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Guten tag ich leg mal einfach los ich suche einen Root server der gut ist preis kann bis 120€ monatlich gehen aber nicht in eu ich bedanke mich voraus mfg yes68

All times are GMT +1. The time now is 00:28.